Schüsse in Böblingen

In der Bunsenstraße in Böblingen ist es in der Nacht auf Freitag zu einem Schusswechsel mit drei Verletzten gekommen. Wegen Lärmbelästigung war eine Polizeistreife gegen 23.55 Uhr zu einem Mehrfamilienhaus gerufen worden. Vor Ort griff ein 24-Jähriger die beiden Polizisten mit einem Messer an und verletzte beide schwer. Die Beamten verteidigten sich mit ihren Schusswaffen und verletzten den Angreifer dabei lebensgefährlich. Alle drei Verletzten kamen in Krankenhäuser. Die Polizei nahm die Ermittlungen auf.

Das könnte Dich auch interessieren

11.03.2024 29:45 Min Der Amoklauf von Winnenden – 10 Jahre danach Am 11. März 2009 betritt ein ehemaliger Schüler die Albertville-Realschule in Winnenden. Dort erschießt er neun Schüler und drei Lehrerinnen. Auf seiner Flucht kommen drei weitere Menschen zu Tode. Schließlich wird der Amokläufer in Wendlingen von der Polizei gestellt und erschießt sich selbst. Auch 10 Jahre nach der schrecklichen Tat bleibt dieser Tag unvergessen. In 07.03.2024 02:09 Min Großeinsatz Wilhelmsplatz - Gas tritt aus Bei Bauarbeiten kam es heute Morgen auf dem Wilhelmsplatz in Bad Cannstatt zu einem Gas-Austritt. Die Polizei musste den gesamten Bereich absperren und die König-Karls-Passage evakuieren. Für Autos, Straßenbahnen und Fußgänger ist kein Durchkommen mehr möglich. Laut Feuerwehr musste auch eine chirurgische Praxis geräumt werden. Fünf Patienten mussten demnach in umliegende Krankenhäuser verlegt werden. Laut Anand 17.01.2024 00:40 Min Explosion eines Wohngebäudes in Stuttgart-Vaihingen Explosion in Stuttgart-Vaihingen in einem Wohngebäude. 29.11.2023 00:33 Min Linienbus kracht in PKW - Unfallursache unklar Zwischen Freiberg und Pleidelsheim ist es am Vormittag zu einem Unfall mit einem Linienbus und einem PKW gekommen. Nach ersten Polizeiangaben, habe der Busfahrer gegen 7:50 Uhr vermutlich ein Stauende übersehen und sei daraufhin in den PKW vor ihm gerast. Es wird angenommen, dass sowohl Fahrgäste des Linienbusses als auch PKW-Fahrer dabei verletzt wurden. Glätte