Schreckmoment am Flughafen

Flugzeug rollt bei Landung von der Fahrbahn. Der Flugverkehr kommt für Stunden zum Erliegen.

Das könnte Dich auch interessieren

01.03.2024 02:27 Min Stuttgarter Flughafen bekommt weltweit ersten E-Tanker Der Neue am Flughafen Stuttgart kommt jetzt schon sehr gut an: Der neue und einzigartige E-Flugzeug-Tankwagen. Er ist nicht nur am Flughafen Stuttgart der Neue, sondern auch weltweit. Als bisher einziger elektrische Tanker kann er so viel Liter Kerosin transportieren wie sonst keiner. Gefördert wird das Projekt unter anderem vom Bundesministerium für Wirtschaft und Klimaschutz. 27.07.2023 02:46 Min Touristen aus Rhodos berichten über die Waldbrände Rhodos brennt – und das seit Tagen. Medienberichten zufolge breitet sich das Feuer weiter aus, unter anderem verursacht durch starke Winde. Einige Urlauber lassen sich davon ihre schönste Zeit im Jahr nicht verderben und fliegen einfach in den Norden der griechischen Insel – die Gegend, die bislang von den Waldbränden verschont geblieben ist. Andere fliegen 03.05.2023 23:40 Min Regio TV Stuttgart Journal 03.05.2023 Themen im Journal +++ Ausbau der Neckarschleusen vehement gefordert – Hafenbetreiber wirft Bund Arbeitsverweigerung vor +++ Flughafen Stuttgart legt Zahlen vor – Tendenz zeigt nach oben, das Vor-Corona Niveau ist aber längst nicht erreicht +++ Tödlicher Unfall auf A81 – LKW rast in Baustelle +++ Carport-Brand in Welzheim – acht Verletzte +++ Israelischer Botschafter zu 03.05.2023 02:13 Min Flughafen Stuttgart zieht Bilanz für das Jahr 2022 Es geht nach oben mit dem Flughafen Stuttgart. Die Folgeschäden der Corona-Pandemie legen sich. Im Corona-Jahr 2021 hat der Flughafen 24 Millionen Euro Verlust gemacht, vergangenes Jahr waren es 16 Millionen Euro. Die Menschen haben wieder Lust auf Reisen. Und es hat sich noch einiges anderes verändert vergangenes Jahr. Es sind fünf neue Airlines und