Schließung wegen Randale

In Immendingen ist das Jugendhaus geschlossen. Jugendliche hatten randaliert und bekamen vom Bürgermeister dafür die Quittung.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 26.02.2024 03:57 Min Hier piept's wohl: Ultraschallsender in Friedrichshafen sollen Jugendliche abschrecken In Friedrichshafen kommen seit gut sechs Monaten Ultraschallsender zum Einsatz, deren Frequenzen vor allem Jugendliche abschrecken sollen Seit gut einem halben Jahr piept es am Gebäudekomplex Seestatt am Häfler Stadtbahnhof. Der Grund: Die Hausverwaltung hat Ultraschallsender angebracht, die einen unangenehmen hohen Ton aussenden. Damit möchte man verhindern, dass sich vor dem Gebäude und in der 09.02.2024 23:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.02.2024 Themen im Journal +++ Warm durch die Nacht – junge Menschen ziehen ehrenamtlich durch Stuttgart um Obdachlosen zu helfen +++ Auftakt zum Pferdemarkt – zum 331. Mal startet heute das Leonberger Traditionsfest. Oberbürgermeister Cohn blickt mit uns auf die kommenden Tage +++ Bundesinnenministerin zu Gast in der MHP Arena – Nancy Faeser besucht derzeit alle 19.07.2023 02:56 Min Wernau sucht den Tischkicker-Champion - auch Bürgermeister Armin Elbl stellt sich der sportlichen Herausforderung Bereits zum fünften Mal hat das Jugendhaus Kiwi in Wernau ein Tischkicker-Turnier veranstaltet. Im Freibad haben sich die Teilnehmer an zwei Tischen getroffen, um den Champion zu ermitteln. Auch Bürgermeister Armin Elbl hat mit einer Partnerin aus der Stadtverwaltung am Turnier teilgenommen. Mit allzu großen Erwartungen ist er allerdings nicht an den Tisch getreten. Am