Schlechte Note im Glückszeugnis

Im aktuellen Glücksranking der Deutschen Post liegt Württemberg bundesweit im Mittelfeld. Im Vergleich zu den Badenern sieht das anders aus.

Das könnte Dich auch interessieren

19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des 13.09.2023 23:55 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.09.2023 Themen im Journal +++ Training für den Winter – die Fahrer der Abfallwirtschaft haben die Schneepflüge abgestaubt und drehen zur Übung schon erste Runden +++ Erfolgreiche Geschäftsidee aus der Not heraus – wegen gestiegener Energiepreise und Personalmangel setzt die Metzgerei Gräther auf einen 24-Stunden-Automaten-Betrieb. Das Konzept scheint zu funktionieren +++ Seniorin stürzt beim Einparken Abhang 17.08.2023 02:45 Min Schwimmbecken mehrfach wegen E. Coli Bakterien gesperrt - Stadt Herrenberg vermutet Teichhühner als Ursache Naturfreibäder sind selten in der Region Stuttgart. Eines davon befindet sich in Herrenberg. In diesem Sommer ist es dort jedoch selten, dass die Besucherinnen und Besucher schwimmen dürfen. Schon fünfmal musste das Becken in dieser Saison gesperrt werden. Das Wasser wird nicht mit Chlor gereinigt, sondern biologisch. Mehrfach wurde der Grenzwert für E. Coli Bakterien 29.04.2024 00:43 Min Allianz MTV Stuttgart gewinnt zum dritten Mal in Folge den Meistertitel Deutscher Meister 2024 ist Allianz MTV Stuttgart. Die Titelverteidigerinnen setzten sich im fünften und entscheidenden Finalspiel bei Hauptrundensieger SSC Palmberg Schwerin 3:1 (17:25, 25:20, 25:13, 25:13) durch. Der Sieg bedeutet nicht nur den Schlusspunkt einer hochspannenden Playoff-Serie, sondern auch den dritten Meistertitel in Folge für die Stuttgarterinnen. Bild: Jens Körner | AMTV