Scheune brennt in Spöck nieder

In Spöck ist in der Nacht auf Dienstag eine Scheune niedergebrannt. Menschen und Tiere wurden nicht verletzt. Die Ursache für das Feuer und die Höhe des Schadens stehen noch nicht fest.

Das könnte Dich auch interessieren

24.01.2024 23:10 Min Regio TV Stuttgart Journal 24.01.2024 Themen im Journal +++ Tragödie in Markgröningen – bei einem Brand in einem Mehrfamilienhaus sterben in der Nacht drei Menschen, zwei weitere sind schwer verletzt +++ Regio Rad, Miles und Co. – Wenn bei den öffentlichen Verkehrsmitteln mal wieder nichts geht, ist Kreativität gefragt. Kollegin Jenny testet verschiedene Angebote +++ Linienbus kollidiert mit Kleintransporter bei 19.10.2023 23:19 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.10.2023 Themen im Journal +++ Container statt Turnhallen: Wie so viele Kommunen sucht Filderstadt nach Lösungen, wo Geflüchtete unterkommen können. In einem sogenannten Nachbarschaftsgespräch hat die Stadt am Dienstagabend Bürgerinnen und Bürger über die Pläne einer Containerunterkunft informiert +++ „Wanderinnen im System“ bekommen neues Zuhause: Eine neue Einrichtung der Caritas in Bad Cannstatt soll eine Lücke 22.08.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.08.2023 Themen im Journal +++ „Letzte Generation“ ignoriert Verbot: Eigentlich hat Stuttgart mit einer Allgemeinverfügung das Ankleben auf der Straße verboten. Dass das die sogenannten Klimakleber von ihrem Protest abhält, hat damals schon kaum einer gedacht +++ Solarzelle der Zukunft Made in Stuttgart: Ein Team der Universität Stuttgart forscht aktuell an Solarzellen, die mit dem Mineral 22.08.2023 00:43 Min 300 000 Euro Schaden bei einem Brand in Reichenbach - ein abgestelltes Wohnmobil hatte Feuer gefangen In der Nacht auf Dienstag ist ein abgestellter Wohnwagen auf einem Bauernhof in Reichenbach in Brand geraten. Die Feuerwehr wurde gegen 3 Uhr alarmiert. Sie konnte ein Übergreifen der Flammen auf eine angrenzende Überdachung und eine Scheune aber nicht mehr verhindern. Auch ein in der Scheune abgestellter Oldtimer wurde durch den Brand stark beschädigt. An