Scheckübergabe der Kinderherzaktion

42 Tausend Euro – so viel konnte Alex Efstathiou mit seiner „Kinderherzaktion“ letztes Jahr durch Spenden einnehmen. Anlässlich der Scheckübergabe wurde gestern der traditionelle Kindernachmittag gefeiert.

 

Das könnte Dich auch interessieren

15.11.2023 02:41 Min Eine Million Euro für kranke Kinder In seinem Restaurant in Herrenberg bietet er traditionelle griechische Speisen an. Mit seiner Organisation „Kinderherzaktion“ engagiert sich Alex zudem für kranke Kinder. Jetzt hat er das lang ersehnte Spendenziel von einer Million Euro geknackt und eine neue Spendenaktion auf den Weg gebracht. Obwohl laut dem GKV-Spitzenverband in Deutschland etwa 90 Prozent der Bevölkerung bei einer 31.01.2024 24:50 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.01.2024 Themen im Journal +++ Veterinäramt beschlagnahmt 68 Chihuahuas einer Züchterin – Tierheim in Botnang platzt nun fast aus allen Nähten +++ Buh-Rufe und Pfiffe – Politiker bekommen bei der Bauern-Demo auf dem Wasen den Unmut der Landwirte deutlich zu spüren +++ Mülltonnen brennen zwischen Wohnhäusern – Flammen schlagen auf die Hausfassaden über +++ Razzia in 31.01.2024 02:52 Min 25 Jahre großer Kinder- und Familiennachmittag Es ist bereits sowas wie ein Feiertag in Herrenberg geworden – der letzte Sonntag im Januar. Da heißt es: Großer Kinder- und Familiennachmittag in der Herrenberger Stadthalle. Alexandros Efstathiou hat die Aktion vor 25 Jahren ins Leben gerufen – für den guten Zweck, denn mit seinen vielen Kinderherzaktionen hat er über die Jahre eine Million 29.01.2024 25:08 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.01.2024 Themen im Journal +++ Frau stirbt bei Wohnungsbrand in Esslingen – Dachgeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Altstadt brennt komplett aus +++ Reiterdemo in Stuttgart – auf Pferden und in Kutschen unterstützen Pferdehalter und Pferdezüchter die Landwirte +++ Mobilitätspass könnte Kommunen Millionen für den ÖPNV-Ausbau bringen – Verkehrsministerium stellt Berechnungen vor +++ Neujahrempfang der Landesregierung nimmt