SC 04 Tuttlingen muss beim Heimspiel punkte holen

Der Fußball-Landesligist SC 04 Tuttlingen startet am Samstag in die Frühjahrsrunde. Die Donaustädter empfangen um 16 Uhr auf dem Kunstrasen des Donaustadion-Geländes den VfL Nagold. Mit bisher nur 14 Punkten liegen die SC-Fußballer auf dem drittletzten Platz.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 01:46 Min Sportvorbericht: SSV vor Donaustadion-Comeback, FCH beim FCA Für viele SSV-Fans vergeht dieses Wochenende eine ziemlich lange Leidenszeit. Denn seit dem 25. November des vergangenen Jahres haben die Spatzen kein Spiel mehr im heimischen Donaustadion absolvieren dürfen. Nun ist es endlich wieder so weit. Die Vorfreude innerhalb des Teams dürfte wohl kaum größer sein. Das Spiel am Sonntag gegen den SV Sandhausen, ist 15.12.2023 02:31 Min Wer erkennt den Länderumriss von Slowenien - Umfrage zu EM Gastland Nächstes Jahr findet die Fußball EM in Deutschland statt. Seit letzter Woche ist bekannt, welche fünf Länder hier bei uns in Stuttgart spielen werden. Neben Belgien, Schottland, Dänemark und Ungarn kommt auch die slowenische Nationalmannschaft. Regio TV Reporterin Cara Döhlemann war in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und hat getestet, wie gut sich die Menschen schon 13.10.2023 03:14 Min "Übergangssaison" für den FV Ravensburg Beim Fußball-Oberligisten FV Ravensburg ist gerade einiges los. Die neue Stadion-Lounge ist gerade fertig geworden – das neue Nachwuchsförderzentrum befindet sich noch im Bau. Gleichzeitig läuft die aktuelle Saison aber eher schleppend. Wir haben mit dem Trainer über die aktuelle Situation rund um den Verein aus dem Ravensburger Wiesental gesprochen und gefragt, warum die laufende 12.10.2023 01:33 Min Sportausblick vom Bodensee Mit dem Ausblick auf: Regionalliga Südwest: TSG Balingen – Kickers Offenbach DEL2: Ravensburg Towerstars – Dresdner Eislöwen Dritte Handballliga Süd: HSG Konstanz – Wölfe Würzburg