Saisonende für SG BBM Bietigheim und TVB Stuttgart

Aus und vorbei – die wohl komplizierteste und anstrengendste Saison in den beiden Handball Bundesligen ist seit diesem Wochenende Geschichte. So wohl die SG BBM Bietigheim, als auch der TVB Stuttgart hatten zum Abschluss noch ein Heimspiel – Emotionen inklusive. Er hat in seinem Sportlerleben schon einiges erlebt – aber so ein Abschied packt dann doch auch einen gestandenen Handballprofi. Im letzten Spiel im TVB Trikot überzeugt Jogi Bitter beim 26:26 Unentschieden gegen Melsungen noch ein Mal mit 13 Paraden – jetzt heißt es Ade zu sagen.Aus geplanten 4 Monaten wurden fünfeinhalb Jahre – der Weltmeister von 2007 und der TVB  Stuttgart – das hat gepasst!

Auf Platz 8 verabschiedet sich die SG BBM in eine kurze Sommerpause – Mitte Juli übernimmt dann der Spanier Iker Romero als Cheftrainer.

Und mit ihm zusammen möchte man in Bietigheim dann im kommenden Sommer den Aufstieg feiern. Zum Saisonabschluss gab es noch einen 28:27 Sieg gegen den 2.Liga Meister HSV Hamburg

Das könnte Dich auch interessieren

15.02.2024 02:14 Min Fynn Nicolaus wechselt vom TVB Stuttgart zur SG BBM Bietigheim Die zweite Saisonhälfte in der ersten und zweiten Bundesliga ist gestartet und in beiden Ligen herrscht absolute Hochspannung. Der TVB Stuttgart befindet sich dabei mitten im Abstiegskampf der Ersten – und die SG BBM Bietigheim im Aufstiegskampf der zweiten Bundesliga. Für die Region wäre natürlich ein Erstligaderby zwischen den beiden Teams in der kommenden Saison 09.04.2024 02:56 Min A-Jugend der SG BBM Bietigheim erreicht das Viertelfinale um die deutsche Meisterschaft Die Männer der SG BBM Bietigheim haben am vergangenen Wochenende mit der Niederlage beim Spitzenreiter Potsdam einen kleinen Dämpfer bekommen, bleiben als Zweiter aber nach wie vor im Aufstiegsrennen. Im Schatten der „Großen“ hat sich in den letzten Jahren aber auch der Nachwuchs der SG stetig weiterentwickelt. Vor allem die A-Jugend spielt aktuell eine beeindruckend 08.03.2024 01:30 Min Aufholjagd des TVB Stuttgart kommt zu spät Der TVB Stuttgart verliert sein erstes Heimspiel im Kalenderjahr 2024! Gegen die formstarken Leipziger lagen die Wild Boys zeitweise schon mit 7 Toren zurück – am Ende wurde es noch mal knapp – der TVB verliert trotzdem mit 25:27. Verzweifelt ist der TVB Stuttgart auch ein Mal mehr an Leipzigs Torhüter Domenico Ebner. Der frühere 05.03.2024 02:45 Min TVB Stuttgart empfängt in der Handball Bundesliga den SC DHfK Leipzig Der TVB Stuttgart steht in der Handballbundesliga aktuell auf auf dem 14. Tabellenplatz – der Vorsprung auf einen Abstiegsplatz beträgt einigermaßen beruhigende 5 Punkte – der Rückstand auf das Saisonziel Platz 10 nur einen Punkt. Auf eben diesem 10. Platz steht aktuell der SC DHfK Leipzig und auf die Sachsen treffen die WILD BOYS an