Rundgang durch Tripsdrill

 Das normale Leben kehrt allmählich wieder ein. Jetzt können sich auch so langsam die Freizeitparks in Baden-Württemberg wieder auf eine baldige Öffnung vorbereiten. Schon nächste Woche kann das Adrenalin wieder in die Höhe schießen. Die Freizeitparks dürfen wieder öffnen. Jetzt geht es  nach Clebronn in den Freizeitpark Tripsdrill. Regio TV Reporterin Jennifer Riexinger nimmt sie vorab der Wiedereröffnung  schon einmal eine Runde mit durch den Park

Das könnte Dich auch interessieren

03.05.2023 02:44 Min schreckliche Menschen nehmen beim gruseligen Casting teil Sich in furchterregende Gestalten zu verwandeln, das können einige auch ohne Kostüm. Zum Beispiel die Kandidaten des Grusel-Castings im Tripsdrill am vergangenen Samstag. Wer in diesem Casting weiterkommt, darf im Oktober im Freizeitpark den Gästen Angst einjagen – und zwar bei den Schaurigen Altweibernächten. 42 haben sich beworben, nur elf wurden ins Casting eingeladen. Ein 05.03.2024 00:40 Min Höhenretter üben Notfall im Erlebnispark Tripsdrill Eine Achterbahn bleibt während der Fahrt stecken, Menschen müssen aus der Höhe gerettet werden. Dieses Szenario haben Höhenretter der Feuerwehr Stuttgart im Erlebnispark Tripsdrill in Cleebronn trainiert. Für die Übung war auch ein Hubschrauber der Polizeistaffel im Einsatz. Die Höhenrettung wurde an den Achterbahnen „G’sengte Sau“ und „Mammut“ geprobt. An der Holzachterbahn „Mammut“ misst die 06.09.2023 03:51 Min Öchsle im Keller, Leckereien auf dem Teller: Rundgang übers Weindorf Ein Glas Grauburgunder hier, ein Riesling dort – Wein, soweit das Auge reicht. Das Weindorf hat mehr als 100 Lauben, für manche Besucher überfordernd, da die richtige Laube auszuwählen. Ein Rundgang von der Weinerlebnisführerin Doris Schöpke Bielefeld soll das Ganze einfacher machen. Sie bringt die Teilnehmer zu fünf Stationen auf dem Weindorf. Es gibt verschiedene 26.04.2024 02:31 Min Klassische Oldtimer und ordentlich PS auf der Retro Classics In der Stuttgarter Messe ist aktuell die Retro Classics zu Gast. In sechs Messehallen finden Besucher alles von Oldtimern bis hin zu den sogenannten Neo-Classics, also den jüngeren Klassikern. Die Retro Classics zeigt das Thema Fahrkultur auch in diesem Jahr wieder in all seinen Facetten – und zieht damit die eingefleischten PS-Fans an.