Rudi, der Spatz

Silva Maas hat ein Video über die Entwicklung des kleinen Spatzen Rudis gemacht

Das könnte Dich auch interessieren

21.12.2023 03:59 Min Das Jahr 2023 für Ingo Bergmann Seit inzwischen mehr als einem Jahr ist Ingo Bergmann Oberbürgermeister in Laupheim. Jetzt zum Jahresende haben wir ihn gebeten eine kleine Bilanz zu ziehen, über seine Zeit als Oberbürgermeister und über sein Jahr 2023.   20.10.2023 02:29 Min Ein packendes Unternehmen stellt sich vor: Uhlmann Pac Systeme! Eine Tablettenverpackung hatten wir alle schon einmal in der Hand, aber uns vermutlich keine Gedanken darüber gemacht, wie die Tabletten überhaupt dort reinkommen. Uhlmann Pac Systeme in Laupheim stellt eben solche Maschinen her, um Pharmazeutika in Blister, Flaschen, Spritzen, Ampullen und Kartons zu verpacken – und das weltweit. Spannende Aufgaben und große Verantwortung – die 23.06.2023 01:55 Min Das Programm des Kinder -und Heimatfest Laupheim Das Laupheimer Kinder -und Heimatfest wurde mit dem Bieranstich feierlich eröffnet. Nun können sich alle Besucherinnen und Besucher auf ein Wochenende voller Action und Spaß freuen. Es spielen Live Bands, Acts werden aufgeführt und Fahrgeschäfte werden gefahren. Neu in diesem Jahr ist außerdem der Familiennachmittag im Festzelt, am Samstag zwischen 13 und 16 Uhr. Für 22.06.2023 00:24 Min Start des Kinder- und Heimatfests In Laupheim hat der neue Oberbürgermeister Ingo Bergmann das Kinder- und Heimatfest mit einem Fassanstich eröffnet. Bis Montag können sich Besucherinnen und Besucher bei Musik im Festzelt oder im Vergnügungspark amüsieren. Die Veranstalter erwarten wie schon im letzten Jahr bis zu 120 000 Gäste und hoffen auf einen friedlichen Ablauf.