Roxy Ulm präsentiert Highlights der kommenden Saison

Das Kulturzentrum Roxy in Ulm bietet jedes Jahr ein buntgemischtes Programm aus allen Bereichen der Kunst: Von der Musik, über Kabarett bis hin zur Literatur. Jetzt hat das Roxy sein Programm für die kommende Saison vorgestellt. Neben bekannten Künstlern wie Felix Lobrecht oder Moop Mama bietet das Kulturzentrum auch kleiner Kunst eine Bühne.

Das könnte Dich auch interessieren

10.04.2024 29:33 Min Regio TV Schwaben Journal am 10.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal am 10.04.2024 mit Maximilian Sonntag:   Sachschaden von achttausend Euro – Unbekannte schälen Rinde an vier Bäumen ab   +++   Wasser Marsch – Unsere Reporterin Leonie Erdmann war bei einer Übung der Freiwilligen Feuerwehr Emerkingen dabei   +++   Rückrundenstart am Sonntag – SSV-Hockeydamen wollen raus aus 02.04.2024 04:48 Min "Ich werde deutsch": Neue Ausstellung im Stadthaus Ulm „Wie gelingt Integration?“ – diese Frage stellt sich der deutsch-iranische Künstler Maziar Moradi in seiner Ausstellung „Ich werde deutsch“. Bewegende Portraits beschreiben in dieser das Leben und die Geschichten von Menschen in Deutschland mit Migrationshintergrund. 13.02.2024 03:23 Min Kostüm & Maskerade im Ulmer Stadthaus Kostüme und Masken – momentan, zur fünften Jahreszeit, auch bei uns in Schwaben an der Tagesordnung. Doch Fasching, Fasnet und Karneval werden weltweit zelebriert. So unterschiedlich wie die Menschen, die es feiern – und trotzdem irgendwie gleich. Passend hierzu gibt es im Ulmer Stadthaus eine Ausstellung. Diese zeigt eindrucksvolle Bilder aus der Welt der „Kostüme 22.12.2023 03:34 Min Das Musik-Weihnachtsradel on Tour Was denken Sie machen Realschullehrer in ihrer Freizeit? Richtig! Musizierend mit samt Fahrrad und Weihnachtsbaum im Gepäck durch die Innenstädte von Neu-Ulm und Ulm fahren. Und das auch noch für den guten Zweck. Auf der musikalischen Fahrt werden Spenden gesammelt.