Roxy Ulm kann mit Bezuschussungen planen

Im Sommer blühte die Kultur noch einmal kurz auf, doch mit dem Einzug des Winters und den verschärften Corona-Bedingungen hat es die Kulturschaffenden wieder kalt erwischt. Für das Roxy in Ulm gibt es aber gute Nachrichten. Durch die Bezuschussungen des Landes können jetzt einige Projekte für das kommende Jahr geplant werden.

Das könnte Dich auch interessieren

06.11.2023 04:18 Min Neue Ausstellung im Museum Brot und Kunst Jeder Dünger hat seine Vor- und Nachteile. Doch er ist und bleibt unabkömmlich, wenn es um unsere Existenz geht. Aus diesem Grund taufte Kuratorin Dr. Isabel Gretschat des Museums Brot und Kunst in Ulm die neue Ausstellung „Lebenselixier – Dünger zwischen Zauberkraft und Sprengstoff“. Die Ausstellung kann bis zum 7. April 2024 besucht werden. Wir 25.07.2023 07:47 Min Die Party am Schwörmontag - Zwischen Au und Innenstadt Es war das Finale des Schwörmontags. Ob Friedrichsau oder Innenstadt, alle Besucher haben ausgelassen gefeiert. Die zahlreichen Partygäste waren in bester Stimmung. Trotz des verregneten Nabadas hat es sehr viele von ihnen zu den verschiedensten Locations geführt. Unsere Reporter Mara und Justus waren mittendrin, haben mitgefeiert, und einige Interessante Interviews geführt. Musikalisch war für jeden 25.07.2023 02:19 Min Das war der Schwörmontag 2023 Der Schwörmontag ist der höchste Feiertag in Ulm. Tausende Menschen waren wieder auf den Straßen und in der Donau unterwegs. Der Regen war den Feiernden ziemlich egal und so wurde bis spät in die Nacht hinein gefeiert. Wir haben die schönsten Impressionen für Sie. 12.06.2023 02:59 Min Bis Mitte August: Der Roxy Sound Garten lädt wieder ein Nach Feierabend die Seele baumeln lassen, ein kühles Getränk und vielleicht was leckeres zu Essen. Im Hintergrund läuft Musik und um einen herum sitzen lachende Menschen. Die Rede ist vom Roxy Sound Garten in Ulm. Seit letzter Woche hat der Biergarten mit Musikprogramm wieder geöffnet.  Jeden Mittwoch bis Samstag jeweils ab 17 Uhr können Interessierte