Rohmilch frisch von der Kuh

Am Samstag wird eine „Milchtankstelle“ eingeweiht. Sie gehört Franz Egle, einem Milchbauern aus dem Dürmentinger Teilort Haitlingen. Diese soll dann rund um die Uhr frische Milch von der Kuh anbieten.

Das könnte Dich auch interessieren

09.01.2024 02:06 Min Der Tod von Franz Beckenbauer berührt auch die Leute im Ländle Keiner glänzte auf und neben dem Fußballplatz wie er – der Kaiser Franz Beckenbauer. Spätestens mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft 1990 in Italien wurde aus dem Kaiser dann die Lichtgestalt.   Am Sonntag, den 7. Januar, verstarb die Ikone des deutschen Fußballs im Alter von 78 Jahren. Auf diese Nachricht folgte die Bestürzung und doch 31.05.2023 02:55 Min Zum Tag der Milch: So steht es um die Milchviehwirtschaft Am 31. Mai ist Tag der Milch. Das klingt erstmal amüsant und unverfänglich, hat aber tatsächlich einen ernsten Hintergrund. Die Milchwirtschaft steckt aktuell nämlich in der Krise und wir, die Verbraucher haben wenig Lust, mehr Geld für die Milch im Supermarkt auszugeben. Wir haben bei einem Milchvieh-Wirt nachgefragt.   26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster