Rössleweg bezwungen!

Die beiden Freizeitläuferinnen Sarah Zimmermann und Anja Rubik haben es geschafft und sind am Samstag in 7:38:10 Stunden 56,97 Kilometer rund um die Landeshauptstadt gelaufen!

Das könnte Dich auch interessieren

23.06.2023 02:10 Min Göppinger Extremsportler Markus Anders beendet Red Bull X-Alps als Neunter Emotionale Szenen in Zell am See, Österreich, als eine Rekordzahl von Athleten am Sonntag das Ziel erreicht, nachdem sie 1.223 km um die Alpen gewandert und geflogen sind. Mit darunter in diesem Jahr auch zwei von drei deutschen Athleten. In der Geschichte von Red Bull X-Alps hat es noch nie so viele Rekorde und solche 12.05.2023 03:15 Min LaufzeitSTR Team bereitet sich auf den 30. Stuttgart Lauf vor Am kommenden verlängerten Wochenende feiert die größte Stuttgarter Breitensportveranstaltung Jubiläum. Der Stuttgart Lauf geht in die 30 Runde und hat entsprechend schon viele Geschichten hervorgebracht. Eine davon dreht sich um eine Mädels-Laufgruppe, die sich vor 7 Jahren mal an die Halbmarathondistanz ran gewagt hatte und mittlerweile komplett dem Lauffieber erlegen ist! Sämtliche Infos rund um 29.04.2024 02:53 Min Stuttgarter Stadtderby in der Regionalliga und starke Heimserie des TVB Stuttgart Es gab am Wochenende viel emotionalen Sport in der Region. Zum Beispiel das Stadtderby in der Regionalliga Südwest zwischen den Stuttgarter Kickers und dem VfB II und das Heimspiel des TVB Stuttgart gegen den formstarken Handball Sportverein aus Hamburg! Bild: Markus Schwarz | Stuttgarter Kickers 29.04.2024 00:43 Min Allianz MTV Stuttgart gewinnt zum dritten Mal in Folge den Meistertitel Deutscher Meister 2024 ist Allianz MTV Stuttgart. Die Titelverteidigerinnen setzten sich im fünften und entscheidenden Finalspiel bei Hauptrundensieger SSC Palmberg Schwerin 3:1 (17:25, 25:20, 25:13, 25:13) durch. Der Sieg bedeutet nicht nur den Schlusspunkt einer hochspannenden Playoff-Serie, sondern auch den dritten Meistertitel in Folge für die Stuttgarterinnen. Bild: Jens Körner | AMTV