RIESEN bereit für Final Four

59 Pflichtspiele haben die MHP RIESEN Ludwigsburg bereits absolviert. Zum Ende der Bundesliga Hauptrunde mussten die RIESEN noch mal 3 Spiele innerhalb von nur 5 Tagen absolvieren. Doch Schluss ist jetzt noch lange nicht – im Gegenteil. Eigentlich geht´s jetzt erst richtig los!

Das könnte Dich auch interessieren

15.03.2024 02:32 Min SG BBM Bietigheim hofft auf Trotzreaktion in der Champions League Das Final 4 um den DHB Pokal in Stuttgart ist Geschichte, da geht es in Sachen Frauenhandball direkt hochklassig weiter. Der geschlagene Topfavorit Bietigheim ist nämlich am Sonntag um 16.00 Uhr in der Ludwigsburger MHP Arean bereits wieder international in der EHF Champions League gefordert. In den Play-Offs geht es gegen den dänischen Verein Ikast 27.02.2024 02:48 Min Harlem Globetrotters kommen am 12. April nach Ludwigsburg Sie werden als das beste Basketballteam der Welt bezeichnet – auf jeden Fall sind sie das unterhaltsamste: die Harlem Gloebtrotters. Seit 1945 reist das Team um die Welt, um Menschen zu begeistern – am 12. April kommen sie auch in die Heimstätte der MHP Riesen: 30.11.2023 04:28 Min Die SG BBM Bietigheim Frauen spielen ab Sommer unter dem Namen HB Ludwigsburg Wie bereits vor knapp zwei Wochen vermeldet, vollzieht die SG BBM Frauen GmbH & Co. KG zur kommenden Spielzeit 2024/25 ihren Umzug nach Ludwigsburg und schließt sich im Zuge dessen der HB Ludwigsburg an, unter deren Namen sie zukünftig in der Handball Bundesliga Frauen (HBF) an den Start gehen wird. Auf einer Pressekonferenz im Business 09.11.2023 25:18 Min Regio TV Stuttgart Journal 09.11.2023 Themen im Journal +++ Nach den tödlichen Schüssen im Sindelfinger Mercedes-Werk – Tatverdächtiger steht seit heute vor Gericht +++ Aus Israel direkt in den Landtag – Florian Wahl kam erst gestern aus dem Krisengebiet zurück. Heute hat er anlässlich des 85. Jahrestags der Reichspogromnacht im Landtag an der Antisemitismus-Debatte teilgenommen +++ Brand in einem alten