Rewe: Unverpackt is(s)t besser

Ein Beitrag unseres Werbe-Partners REWE:

Nachhaltigkeit ist groß im Trend. Diesem Wunsch der Verbraucher kommt REWE gerne nach. In rund 630 Supermärkten wird Bio-Obst weitestgehend unverpackt angeboten.

Das Ziel: Plastikverpackungen sollen reduziert oder sogar ganz vermieden werden.

Das könnte Dich auch interessieren

19.10.2023 25:55 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.10.2023 Themen im Journal +++ Weihnachtliches Lichterspektakel – Mitte November startet der fünfte Chrismas Garden in der Wilhelma +++ Fünf Tage, fünf Berufe – Die Praktikumswochen Baden-Württemberg sind gestartet +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen in Esslingen-Mettingen +++ Anklagen wegen versuchten Mordes nach Handgranatenwurf in Altbach erhoben +++ Initiative Kitastrophe überreicht Strafzettel an Gemeinderäte um Lage in 13.09.2023 02:44 Min 24-Stunden-Metzgerei in Herrenberg - Metzger setzt auf Betrieb ohne Personal Vor der Pandemie hatte die Metzgerei Gräther in Haslach eigentlich einen Neubau geplant. Gestiegene Energiekosten und Personalmangel aber ließen das Vorhaben platzen. Ein neues Geschäftsmodell musste her. Und das wurde im Juni auch gefunden. Die Metzgerei hat nun 24 Stunden an sieben Tagen in der Woche geöffnet. Kunden müssen sich allerdings selbst bedienen, der Betrieb 19.07.2023 23:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 19.07.2023 Themen im Journal +++ FDP scheitert mit Klage – Fraktion hatte der Landesregierung Verfassungswidrigkeit beim Umgang mit dem Haushalt in der Corona-Pandemie vorgeworfen +++ Schule trifft Rathaus – Ludwigsburger Oberbürgermeister Knecht stellt sich den Problemen der Jugendlichen +++ Nach Leichenfund bei Tiefgaragenbrand in Baltmannsweiler schließt Polizei Fremdverschulden aus +++ Navi führt Autofahrer auf Treppenstufen +++ 28.04.2024 27:30 Min Machtmissbrauch in der katholischen Kirche I Alpha & Omega Arbeit ist das halbe Leben, heißt es ja so treffend. Aber wenn bei der Arbeit die eigenen beruflichen Kompetenzen nicht gesehen und missachtet werden, wenn einen der Chef fertigmacht und mobbt, wenn Frauen am Arbeitsplatz blöd angemacht und belästigt werden – dann kann das Arbeitsleben zur Qual werden. Machtmissbrauch am Arbeitsplatz, das kommt in vielen