Respekt für Wommy

Wommy Wonder ist mit ihrem neuen Soloprogramm „Respekt“ in der Stuttgarter Sparda Welt aufgetreten. Hier ein paar Einblicke in die neue Show!

Das könnte Dich auch interessieren

28.07.2023 21:56 Min Regio TV Stuttgart Journal 28.07.2023 Themen im Journal +++ Erneut Brand im Riverhouse – diesmal steht ein Kiosk in Flammen. Die Polizei ermittelt auch wegen möglicher Brandstiftung +++ Abschied von der alten Zacke – die betagte Dame wird mit einem Schwertransport in ein Museum auf der Ostalb gebracht +++ Schienenverkehr zwischen Bad Cannstatt und Waiblingen ist wieder freigegeben +++ Start 28.07.2023 02:55 Min Wommy ist zurück Fräulein Wommy Wonder ist mit einer neuen Show zurück. „Hereinspaziert“ gibt es ab sofort im Theaterhaus Stuttgart zu sehen bis zum 20. August 2023. 04.05.2023 02:14 Min Kabarettist Christoph Sonntag zu Gast bei Legendär Seit mittlerweile fast 40 Jahren steht Christoph Sonntag bereits auf der Bühne und gilt als König der schwäbischen Kabaretts. In dieser Zeit entstanden zahllose Comedyformate, darunter  »AZNZ – Alte Zeiten Neue Zeiten« (2011), mit mehr als 200.000 Live-Zuschauern auf Tour. »# Bloss kein Trend verpennt« , »Muss des sei?« , »Sowas könntsch im Radio net 26.01.2024 03:00 Min 30 Jahre jazzopen - das ist für das Jubiläum geplant Es sind zwar noch sechs Monate bis zu den jazzopen, aber es schadet ja nicht, sich jetzt schon aufzuwärmen: Katrin ist eine von mehr als 50.000 Ticketbesitzern und kann das Musikfestival im Sommer kaum noch abwarten. Neben Katrins Lieblingen Herbert Grönemeyer, Sting und Jamie Cullum erwartet Stuttgart weitere Musikgiganten wie Lenny Kravitz oder Sam Smith