Reporter macht Warrior-Challenge

Balancieren und Hangeln: Zur Turn-WM findet ein Gymnastics Warrior-Parcours in Stuttgart statt. Unser Reporter Simon versucht sich in an dem Hindernislauf auf dem Schlossplatz.

Das könnte Dich auch interessieren

18.03.2024 03:00 Min Kultur bis spät in die Nacht - Lange Nacht der Museen in Stuttgart Am Samstag hat es rund 20.000 Kunst – und Kulturinteressierte zur Langen Nacht der Museen in die Landeshauptstadt gezogen. Über 60 Museen, Galerien und historische Orte hatten bis 1 Uhr in der Nacht ihre Türen für Besucher geöffnet. Darunter 19 Newcomer. Von Kunst, über Geschichte bis hin zu Architektur ist alles dabei. Besonders beliebt bei 11.03.2024 02:15 Min Notfallpatient Uniklinik - Ärztinnen und Ärzte streiken auf dem Schlossplatz Patientinnen und Patienten brauchen in den nächsten Tagen an der Uniklinik viel Geduld, denn nun streiken auch die Ärztinnen und Ärzte der Unikliniken in Baden-Württemberg. Die Ärztegewerkschaft Marburger Bund hat zum Streik aufgerufen. Bei sonnigem Wetter haben sich heute Mittag rund 1.000 Teilnehmende auf dem Schlossplatz versammelt. Sie fordern mehr Geld und höhere Zuschläge für 08.11.2023 02:12 Min Es weihnachtet sehr-Stuttgarts Oberbürgermeister gibt Einblicke in seine Weihnachtsbräuche Bei strahlendem Sonnenschein wurde heute auf dem Stuttgarter Schlossplatz der traditionelle Weihnachtsbaum aufgestellt. Zu diesem Anlass war auch Bürgermeister Nopper vor Ort. Zudem bestaunten viele Stuttgarterinnen und Stuttgarter, die etwa einstündige Prozedur der Aufstellung. Nicht alle Stuttgarterinnen und Stuttgarter holen sich in diesem Jahr aber einen Baum ins Haus. Muss man auch nicht, wenn man 31.10.2023 24:53 Min Regio TV Stuttgart Journal 31.10.2023 Themen im Journal +++ Duschen im Schwimmbad: Nach Bauarbeiten sind bis zu 1000 Haushalte in Bietigheim-Bissingen von Ausfällen und Störungen beim Gas betroffen. Das bedeutet kein warmes Wasser und keine Heizung aber kostenlosen Eintritt ins Schwimmbad zum Duschen +++ Gewerkschaft ver.di ruft in ganz Baden-Württemberg zu Warnstreiks im Handel auf +++ Etwa 50 Antisemitismusverfahren in