Rekordzahlen statt Schließung

Das Baienfurter Hallenbad feiert seinen 40. Geburtstag. Diesen Erfolg können sich engagierte Bürger auf die Fahnen schreiben.

Das könnte Dich auch interessieren

17.07.2023 03:17 Min 14 Jähriger durchschwimmt den Bodensee. Moritz Nachbauer aus Altdorf (Landkreis Böblingen) hat am Freitag in gut fünf Stunden den Bodensee von Friedrichshafen nach Romanshorn durchquert. Er ist mit 14 Jahren der bislang jüngste deutsche Schwimmer einer Bodenseequerung. Moritz schwimmt für den guten Zweck und würde sich sehr über Spenden freuen. Infos dazu gibt es unter www.moritznachbauer.de 02.06.2023 04:30 Min Das Naturbad Hohenfels öffnet auch dieses Jahr wieder die Pforten Ab der zweiten Juniwoche ist es wieder soweit. Die Pforten des Naturbad Hohenfels öffnen für den allgemeinen Publikumsverkehr. Wer das Gefühl von Natur und das Baden mal ganz ohne den Zusatz Chlor erleben möchte ist hier genau richtig. Damit dem Badespaß für diese Saison nichts mehr im Weg steht haben die Betreiber allerdings noch so 27.04.2023 00:26 Min Zehnjähriger Junge im Hallenbad reanimiert  Im Hallenbad Neu-Ulm ist am Vormittag ein zehnjähriger Junge während des Schwimmunterrichts kollabiert. Anwesende begannen sofort damit, den Jungen zu reanimieren. Rettungskräfte und ein Notarzt lösten sie ab. Der Zehnjährige wurde in ein Krankenhaus gebracht. Warum er kollabierte und wie es ihm jetzt geht, ist der Polizei zufolge nicht bekannt. Zum Zeitpunkt des Vorfalls befanden 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder