Reisebüro-Angestellte demonstrieren für staatliche Rettungsmaßnahmen

Deutschlandweit sind die Angestellten von Reisebüros heute auf die Straße gegangen und haben auf ihre Situation aufmerksam gemacht. Aktuell werden durch die Corona-Pandemie kaum Reisen gebucht. Stattdessen stornieren viele Menschen ihre geplanten Urlaube. Für die Angestellten in den Reisebüros bedeutet das: Viel Arbeit, aber kaum Provisionen.

Das könnte Dich auch interessieren

23.04.2024 01:12 Min VfB will Meisterschaft vor eigener Kulisse klarmachen Historische Chance für die Volleyballer des VfB Friedrichshafen. Vor heimischem Publikum könnte es heute die erste deutsche Meisterschaft seit 2015 geben. Alles, was es dafür braucht, ist ein Sieg gegen den amtierenden Meister aus Berlin.   15.04.2024 02:51 Min VfB ist heiß aufs Finale Finalstimmung am Bodensee: In einem dramatischen Halbfinale gegen Giesen haben sich die Volleyballer vom VfB Friedrichshafen knapp durchgesetzt und ihr Finalticket gezogen. Bevor heute Abend das erste Spiel gegen Berlin steigt, haben wir nach der Stimmungslage der Häfler gefragt und die Chancen auf die erste Meisterschaft seit 2015 abgewogen.   08.04.2024 02:01 Min Sport vom Bodensee Es wird langsam richtig spannend für den VfB Friedrichshafen. In der Halbfinalserie um die deutsche Volleyballmeisterschaft stehen die Häfler mit dem Rücken zur Wand. Wie sich am Wochenende geschlagen haben und was sonst so los war, sehen Sie hier in der sportlichen Übersicht.   28.03.2024 01:55 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen schon mal einen Blick in Richtung langes Osterwochenende. Am Karfreitag macht die Sportwelt kurz Pause, dafür wirds Samstag und Sonntag sportlich – auch bei uns in der Region. Hier eine kurze Übersicht.