Reinhold Schnell sieht sein Amt als Bürgermeister als Lebensaufgabe an

Sein Terminkalender richtet sich nach dem Veranstaltungskalender seiner Gemeinde, sein Anliegen ist es, Neukirch voranzubringen und für die Bürger immer ein offenes Ohr zu haben: Reinhold Schnell ist seit 17 Jahren mit Herzblut Bürgermeister in Neukirch, zusätzlich ist er Vorsitzender des Kreisverbands im Gemeindetag und vertritt damit alle seine Amtskollegen aus dem Landkreis.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 27.02.2024 02:08 Min Ehrenamtliches Engagement im Ländle In unserer heutigen Ausgabe der Vereinsgeschichten gehen wir der Frage nach, in welchen Vereinen die Menschen ein aktives Ehrenamt ausüben. Zudem wollte unserer Außenreporterin Emma Wirth wissen, welche Motivation hinter der Ausübung einer ehrenamtlichen Tätigkeit steckt. Für unsere Straßenumfrage haben wir uns heute auf den Weg nach Tettnang begeben. 27.11.2023 03:23 Min "Wetten, dass" vom Bodensee „Wetten, dass“ aus Tettnang Wetten, dass … so hieß es am Samstag von Thomas Gottschalk zum allerletzten Mal. Nach 36 unterhaltsamen Jahren voller Emotionen und spannenden Wetten hat die Kultshow nun ihr Ende gefunden. Über die Jahre durften unzählige prominente Gäste und außergewöhnliche Persönlichkeiten ihr Können auf der Bühne unter Beweis stellen. So auch Jürgen 29.04.2024 01:31 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 29.04.2024 Moderation: Alban Burster