Regio TV Bodensee Journal 21.07.2022

Die Themen im Regio TV Bodensee Journal 21.07.2022: +++ Wie teuer wird das Gas? Denn die Wartung von Nord Stream eins ist zuende, es kommt aber noch wenig Gas, etwas weniger als vor der Wartung. Falls das so bleibt, könnten die Preise weiter steigen. +++ Außerdem: Auch die PolitikerInnen auf Bundes- und Landesebene dürfen sich in den Urlaub verabschieden. Aber erst, wenn sie mit uns gesprochen haben. +++ Und das Wetter: Die Gewitter der vergangenen Nacht sind nur ein kurzes Strohfeuer gewesen. Der Sommer kehrt zurück.

Das könnte Dich auch interessieren

26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 25.04.2024 20:24 Min Regio TV Bodensee Journal am 25.04.2024 Vor 200 Jahren ist das erste Dampfschiff über den Bodensee gefahren. In diesem Jahr wird das Jubiläum vielerorts gefeiert. +++ Außerdem: Silvan Paganini, der Vorstand des Bergevereins, erklärt wie es mit Säntis weitergeht, wenn Sie gehoben werden kann. +++ Und das Wetter: Optimistisch schauen wir in Richtung Wochenende – denn die Sonne kommt endlich mal 24.04.2024 23:19 Min Regio TV Bodensee Journal am 24.04.2024 Der Bergeverein, welcher versucht die versunkene Säntis im Bodensee zu heben, und die Herausforderungen, vor denen der Verein gerade steht. +++ Außerdem: Durch das neue Gebäude-Energiegesetz fühlen sich viele Immobilienbesitzer alleingelassen +++ Und das Wetter:Ein Mix aus Sonne und Regen kündigt schon morgen das schöne Wetter am Wochenende an 23.04.2024 21:50 Min Regio TV Bodensee Journal am 23.04.2024 Am Tag des Bieres sprechen wir in der Leibinger Brauerei in Ravensburg über die Zukunft des Hopfengetränks.+++ Außerdem: Die Narrenzunft der Plätzler aus Weingarten ist aktuell wieder mit ihrem Laientheater auf der Bühne. +++ Und das Wetter: Das Aprilwetter zeigt sich von seiner typischen Seite: Von Regenschauern bis Sonnenschein ist von allem was dabei