Real Madrid Fußballschule kommt zum FV Möhringen

Mehr als 1,3 Millionen Kinder bis 14 Jahre spielen laut dem DFB in deutschen Fußballvereinen – Tendenz steigend. Die Zukunft liegt ganz klar im Nachwuchs. Daher bietet die Stiftung des Vereins Real Madrid seit drei Jahren spezielle Fußballschulen für Jungen und Mädchen im Alter von sieben bis 14 Jahren an. In den Pfingstferien findet ein solches Camp zum zweiten Mal in Möhringen im Landkreis Tuttlingen statt.

Das könnte Dich auch interessieren

11.04.2024 00:34 Min FV Illertissen verliert Totopokal-Halbfinale Aus im Halbfinale. Der FV Illertissen muss sich im Halbfinale des bayrischen Totopokals, dem Drittligisten FC Ingolstadt mit 1:4 geschlagen geben. Der Traum der Titelverteidigung ist daher geplatzt. Eine Teilnahme am DFB-Pokal ist für den FV Illertissen nun nicht mehr möglich. Die Illertisser können sich nun vollkommen auf den Ligaalltag konzentrieren. Dort steht am Samstag 09.01.2024 02:06 Min Der Tod von Franz Beckenbauer berührt auch die Leute im Ländle Keiner glänzte auf und neben dem Fußballplatz wie er – der Kaiser Franz Beckenbauer. Spätestens mit dem Gewinn der Fußballweltmeisterschaft 1990 in Italien wurde aus dem Kaiser dann die Lichtgestalt.   Am Sonntag, den 7. Januar, verstarb die Ikone des deutschen Fußballs im Alter von 78 Jahren. Auf diese Nachricht folgte die Bestürzung und doch 15.12.2023 02:31 Min Wer erkennt den Länderumriss von Slowenien - Umfrage zu EM Gastland Nächstes Jahr findet die Fußball EM in Deutschland statt. Seit letzter Woche ist bekannt, welche fünf Länder hier bei uns in Stuttgart spielen werden. Neben Belgien, Schottland, Dänemark und Ungarn kommt auch die slowenische Nationalmannschaft. Regio TV Reporterin Cara Döhlemann war in der Stuttgarter Innenstadt unterwegs und hat getestet, wie gut sich die Menschen schon 21.11.2023 00:33 Min Tipp Kickers kämpfen um den Meistertitel Am Wochenende hat sich in Ditzingen-Hirschlanden wieder alles rund um den zwölfeckigen Ball gedreht. Mit Leib und Seele haben am Samstag die vier Bundesligamannschaften um den deutschen Meister im Tipp Kick gespielt. Sonntags ging es dann bei 16 Teams aus ganz Deutschland um den Pokalsieg. Titelverteidiger in beiden Wettbewerben sowie Gastgeber der Veranstaltung ist der