Re-Start wider Willen für SG Sonnenhof Großaspach

Dorfklub  muss ab sofort noch 11 Spiele in der 3. Liga absolvieren. Bereits am Samstag geht es gegen Unterhaching. Das selbe Hygienekonzept wie beim FC Bayern erfordert viel Arbeit.

Das könnte Dich auch interessieren

25.07.2023 02:44 Min Ballermann statt Champions League - Julian Schieber veröffentlicht Partysong „Unter die Dusche“ Champions League Spiele gegen Real Madrid, Manchester City oder Bayern München – das war für den Backnager Julian Schieber lange Realität. 2020 hat der 34 jährige seine Karriere beendet und ist mittlerweile als Fußballtrainer tätig – noch – den Schieber hat noch ganz andere Talente. Video: https://www.youtube.com/watch?v=39NKUiitbec Song: https://open.spotify.com/intl-de/album/396I1YAnI1UePzQcPTlcZU   15.06.2023 02:35 Min Dorfklub verpasst Aufstieg - SG Sonnenhof Großaspach spielt gegen TuS Koblenz nur 2:2 Hinter den Stuttgarter Kickers auf Platz 2 gelandet, durfte die SG Sonnenhof Großaspach in die Relegationsspiele und bekam den möglichen Aufstieg auf dem Silbertablett serviert. Denn im Gegensatz zu den letzten Jahren wurde der letzte Aufsteiger in einem Hin- und Rückspiel, statt in einer Dreierkonstellation ermittelt, da es aus der Hessenliga keinen Bewerber gab. Es 04.04.2024 03:19 Min Stuttgarter Kickers erkämpfen sich einen 1:0 Sieg über die SG Barockstadt Fulda-Lehnerz Letztes Jahr aus der Oberliga in die Regionalliga aufgestiegen, spielen die Stuttgarter Kickers in dieser Saison um den Aufstieg in die 3. Liga. Der Traum vom Durchmarsch hatte in den letzten Wochen allerdings einen Dämpfer bekommen. Zum ersten Mal seit zweieinhalb Jahren gab es für das Team von Mustafa Ünal 2 Niederlagen in Folge. Gestern 27.03.2024 02:26 Min Stuttgarter Kickers wollen bei der TSG Hoffenheim II zurück in die Erfolgsspur Die Stuttgarter Kickers haben am Samstag im Heimspiel gegen Eintracht Frankfurt 2 vor über 6.500 Zuschauern einen kleinen Dämpfer bekommen und mit 1:3 verloren. Trotzdem bleiben die Blauen Tabellenführer und können diese Position am Samstag im Spitzenspiel beim Tabellenzweiten TSG Hoffenheim II auch noch weiter ausbauen. Bild: Markus Schwarz | Stuttgarter Kickers