Ravensburger Goethe-Gesellschaft wird fünf Jahre alt

Wer sich für den Verein interessiert, kann am 31. Januar um 19 Uhr in die Ravensburger Stadtbücherei kommen, um sich weiter zu informieren.

Das könnte Dich auch interessieren

16.02.2024 09:53 Min "Nit quatsche - mache!" - wie aus einem Lebensmotto ein Verein wurde „Nit quatsche, mache“ ist eine ins Leben gerufene Hilfsorganisation von Theo Huber aus Bräunlingen im Schwarzwald. Er packt an, ohne viel zu reden und hat schon zahlreiche Einsätze mit seinem Team gemeistert. So war er auch bei der Flut in Irrel – Rheinland-Pfalz im Einsatz und opferte dafür seinen Urlaub. Damals war ihm noch nicht 25.10.2023 07:31 Min Neue Denkanstöße zu neuer Mehrzweckhalle Seit mittlerweile drei Jahren ist die ZF-Arena in Friedrichshafen geschlossen. Für die Volleyballer des VfB hat damals eine Heimatsuche begonnen, die am Bodensee-Airport ihr vorläufiges Ende gefunden hat. Das Hallenproblem beschäftigt aber nicht nur die Volleyball-Abteilung, sondern auch den Rest des Vereins. Welche Lösungsansätze es gibt, das hat Sportreporter Robin Landwehr im Gespräch mit dem 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 01:30 Min Das Wetter von Regio TV Bodensee 26.04.2024 Moderation: Alban Burster