Ravensburger Bar "Colour" und Künstler sammeln für den guten Zweck

Unter dem anhaltenden Lockdown Light leidet besonders die Gastronomie: Klar: Die Bars haben den ganzen Monat lang zu und die Restaurants können nur noch Essen zum Mitnehmen anbieten. In der Ravensburger Bar “Colours” hat man diese Not zur Tugend gemacht und eine Aktion ins Leben gerufen, durch die nicht nur der Verkauf angekurbelt, sondern gleichzeitig etwas für einen bguten Zweck getan wird. Wir kennen die Einzelheiten.

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 03:00 Min Richtfest auf der Seebühne Bei winterlichem Schmuddelwetter sollte auf der Bregenzer Seebühne am Mittwoch das Richtfest für das neue Bühnenbild gefeiert werden. Das Wetter hatte der Veranstaltung aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Feierlichkeiten mussten also nach drinnen verlegt werden. Der Stimmung bei den Verantwortlichen tut das aber keinen Abbruch, immerhin liegen die Bauarbeiten drei Monate vor 09.04.2024 04:47 Min Vereins-Geschichten: DRK Ortsverein RV Mit Herzblut und Engagement anderen Menschen helfen – das ist das Motto der Vereins-Geschichte vom DRK Ortsverein Ravensburg. Die Herzens-Angelegenheit? Helfen. Beim Deutschen Roten Kreuz steht die Menschlichkeit im Vordergrund. Seit 140 Jahren gibt es den DRK-Ortsverein Ravensburg – an seiner Grundidee hat sich auch bis heute nichts verändert. 05.04.2024 02:30 Min Umfrage Führerschein Laut TÜV sind 2023 bundesweit über 40 Prozent der Fahrschülerinnen und Fahrschüler durch die theoretische Führerscheinprüfung gefallen. Mit Wirkung zum 01. April wurde der amtliche Fragenkatalog in den Fahrschulen für die theoretische Fahrprüfung jetzt wieder geändert. Über alle Führerscheinklassen verteilt gibt es 02.04.2024 03:50 Min Uli Fischer - Der Künstler vom Bodensee hat seine farbenfrohe Galerie eröffnet. Kunst liegt ja immer im Auge des Betrachters. Für Uli Fischer ist das Malen pure Leidenschaft. Der Künstler vom Bodensee möchte mit seinen Bildern begeistern und glücklich machen. Jetzt hat er dafür auch seine erste eigene Galerie eröffnet. Wir waren für Sie bei der Eröffnung vor Ort und haben die Vernissage am vergangenen Donnerstag begleitet.