Ravensburg Razorbacks vs. Montabaur Fighting Farmers - Die Highlights

Dank einer starken ersten Halbzeit haben die Ravensburg Razorbacks in der German Football League 2 Süd auch das siebte Saisonspiel gewonnen. Am Sonntag gewann der Spitzenreiter sein Heimspiel gegen den Tabellenletzten Montabaur Fighting Farmers mit 40:13.

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 03:09 Min Sportvereine diskutieren über Infrastruktur Wer sich mit den aktuellen Herausforderungen der Sportvereine in Ravensburg und Friedrichshafen auseinandersetzt, der wird schnell feststellen, dass die Infrastruktur ein großes Thema ist. Sowohl die Fußballer, Eishockeyspieler und Footballer aus Ravensburg, als auch die Volleyballer aus Friedrichshafen hadern mit ihrer Spielstätte. Zu dem Thema haben sich Vertreter aller Sportarten im Verlagsgebäude von Schwäbisch Media 13.02.2024 05:05 Min Das Nachgespräch zum Superbowl Viele Sportfans werden am Montagmorgen mit ganz kleinen Augen zur Arbeit gegangen sein oder haben sich direkt freigenommen. Grund dafür ist der Superbowl, der die Menschen bis 5 Uhr vor den Fernseher gefesselt hat. Die sportliche Analyse übernimmt jetzt Kollege Robin Landwehr. im Gespräch mit Philipp Scheufele, Teammanager der ifm Razorbacks aus Ravensburg.    28.03.2024 01:55 Min Sportausblick vom Bodensee Wir werfen schon mal einen Blick in Richtung langes Osterwochenende. Am Karfreitag macht die Sportwelt kurz Pause, dafür wirds Samstag und Sonntag sportlich – auch bei uns in der Region. Hier eine kurze Übersicht. 22.03.2024 02:11 Min Sportausblick vom Bodensee Der VfB Friedrichshafen hat bereits das Playoff-Halbfinale erreicht, die Ravensburg Towerstars wollen heute Abend genau dahin. Außerdem steht ein absolutes Topspiel für die HSG Konstanz in der ausverkauften Schänzlehalle an. Was im Sport dieses Wochenende wichtig wird – hier ist die Übersicht.