Raimund Haser lädt zum Neujahrsempfang

Als einer der Ersten bei uns in der Regio hat gestern Raimund Haser seinen Hut für eine neue Kandidatur in den Ring geworfen.

Das könnte Dich auch interessieren

08.03.2024 04:45 Min Frauen in die Parlamente: Mitmach-Aktion zum internationalen Frauentag Gleichberechtigung der Geschlechter ist eigentlich ein universelles Menschenrecht. An der tatsächlichen, alltäglichen Gleichstellung arbeiten wir allerdings noch. Heute ist der internationale Frauentag. Mit diesem Tag stehen weltweit vor allem die Themen Frauenrechte und die Gleichstellung der Geschlechter im Mittelpunkt. Die bisherigen Errungenschaften der Frauenrechtsbewegung feiern und gleichzeitig die Aufmerksamkeit auf immer noch bestehende Diskriminierungen und 09.02.2024 05:19 Min Gesundheitsminister Lauterbach bei Narrengericht schuldig gesprochen Einem ist dieser Tage wahrscheinlich nicht nach Feiern: Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach. Er musste am schmutzigen Donnerstag vor dem Stockacher Narrengericht zu drei harten Anklagepunkte Stellung beziehen… Ob seine Verteidigungsstrategie aufging? Robin Landwehr und Michael Meiners haben für uns die Verhandlung verfolgt!  09.11.2023 04:41 Min Bauprojekt Vinzenz Areal In der Baumannstraße in Wangen im Allgäu drehen weiter Baukräne fleißig ihre Arme und heben Bauteile tagein tagaus in die Höhe. Hier entstehen nämlich gerade sechs neue Wohngebäude, die einige Besonderheiten in sich tragen. Das Bauunternehmen Reisch aus Bad Saulgau, welches für drei der sechs Gebäude die Projektleitung inne hat, setzt dabei auf nachhaltiges und 08.08.2023 05:03 Min EU-Abgeordneter Norbert Lins auf Sommertour durchs Ländle Aktuell nutzen viele Abgeordnete die sitzungsfreie Zeit und reisen durch’s „Ländle“ – das Ziel dieser Sommertouren: Kontakte zu Bürger*innen pflegen und Projekte, Einrichtungen und Initiativen vor Ort zu besuchen. Wir haben den EU-Parlaments-Abgeordneten Norbert Lins bei einem Stopp auf seiner Tour begleitet. Mit Hilfe des LEADER-Förderprogramms der europäischen Union werden ländliche Räume weiterentwickelt und gestärkt.