Qualität beim Wandern auf der Alb

Der Donauberglandweg wird zum vierten Mal ausgezeichnet. Die Auszeichnung erfolgt auf der CMT in Stuttgart.

Das könnte Dich auch interessieren

16.04.2024 25:47 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.04.2024 Themen im Journal +++ Lars Klingbeil in Bad Cannstatt – der SPD-Vorsitzende stellt sich den Fragen der deutsch-türkischen Community +++ Mieten runter – Die Linke will die Mietpolitik umkrempeln. Mit einem Volksantrag soll die Landesregierung unter Druck gesetzt werden +++ Urteil soll am Donnerstag fallen – nach dem gewalttätigen Angriff auf den Handgranatenwerfer von Altbach 16.04.2024 00:37 Min AOK zeichnet Robert Bosch Krankenhaus für nachhaltige Gesundheitsförderung in der Pflege aus Das Robert-Bosch-Krankenhaus ist für seine Betriebliche Gesundheitsförderung (BGF) von der AOK mit dem Preis „Gesunde Pflege“ ausgezeichnet worden. Der Preis wurde den Verantwortlichen am Dienstag überreicht. Neben dem BGF-Pokal und einer Urkunde erhalten die Gewinner auch eine Prämie über 5.000 Euro für weitere Investitionen in die Betriebliche Gesundheitsförderung. Unter anderem bietet das Robert-Bosch-Krankenhaus seinen Mitarbeitenden 23.02.2024 02:39 Min TSG Balingen startet mit neuem Trainer in die Rückrunde Mit nur 14 Punkten aus 20 Spielen hat die TSG Balingen die Hinrunde in der Regionalliga Südwest beendet. Eine Bilanz, mit der es wohl nichts wird mit dem Klassenerhalt! Die TSG hat sich aber noch lange nicht abgeschrieben und für die Rückrunde einen neuen Cheftrainer mit ins Boot geholt. Wir haben vor dem ersten Pflichtspiel 09.02.2024 00:36 Min Schwäbische Alb eine der beliebtesten Wanderregionen Deutschlands Ritterschlag für die Schwäbische Alb! Sie ist eine der Top Wander-Regionen in Deutschland, Österreich und der Schweiz und belegt sogar den 2 Platz. Das „trekking-Magazin“ hat den Preis verliehen. Über 36.000 Personen stimmten dazu online ab. Auf über 90 Prädikatswanderwegen erwarten Wandernde auf der Schwäbischen Alb spektakuläre Aussichtsfelsen, idyllische Flusstäler und verwurzelte Wanderpfade. Lediglich der Naturpark Altmühltal