Prozessbeginn gegen mutmaßlichen Gewalttäter

Am Landgericht in Stuttgart hat der Prozess gegen eine 39-jährigen Ludwigsburger begonnen. Er soll im Oktober seine Freundin angegriffen und danach mit Suizid gedroht haben.

Das könnte Dich auch interessieren

08.01.2024 26:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 08.01.2024 Themen im Journal +++ Bundesweite Aktionswoche hat begonnen – in allen Landkreisen ist es am Morgen zu Bauernprotesten gekommen +++ GdL kündigt Streik von Mittwoch bis Freitag an +++ Angekündigter Selbstmord in Backnang löst SEK-Einsatz aus +++ Inthronisation des Stuttgarter Stadtprinzenpaars und des Kinderprinzenpaars der Karnevalsgesellschaft Möbelwagen +++ Narrenzunft erweckt Fellbacher Weingeister +++ Budenzauber der 16.11.2023 24:26 Min Regio TV Stuttgart Journal 16.11.2023 Themen im Journal +++ Leere Bahnsteige und zum Teil verärgerte Pendler- die Gewerkschaft der Lokführer hat den Zugverkehr mit einem Warnstreik größtenteils lahmgelegt- nicht jeder Zugreisende hält das für angemessen +++ Fünfter Christmas Garden in der Wilhelma: Bei der Eröffnung am Mittwochabend, gab es den ersten Rundgang durch das weihnachtliche Lichtermeer +++ Millionenschaden nach Brand in 15.11.2023 23:39 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.11.2023 Themen im Journal +++ Rote Karte fürs Finanzministerium: Berufsschullehrerverband, Philologenverband und Beamtenbund haben vor dem Finanzministerium in Stuttgart eine Mahnwache abgehalten. Grund ist die gescheiterte zweite Runde der Tarifverhandlungen +++ Supermarkt auf Rädern: Seit Anfang November fährt ein 15qm großer Supermarkt durch unterversorgte Stadtteile Stuttgarts. So sollen vor allem Senioren weiter in ihrer Umgebung mit 03.07.2023 00:33 Min Frankreichs Präsident Macron musste Staatsbesuch absagen Frankreichs Präsident Emmanuel Macron musste seinen Staatsbesuch in Deutschland aufgrund der Unruhen in Frankreich absagen. Einige der ursprünglich geplanten Veranstaltungen fanden trotzdem statt – mit Bundespräsident Frank-Walter Steinmeier. Der vorbereitete Einsatz des Polizeipräsidiums Ludwigsburg war allerdings nicht mehr erforderlich. Auf einen Großteil der für Sonntag und Montag angekündigten Sperrungen und Beschränkungen konnte verzichtet werden. Macron