Protest in Stuttgart

Die einen sind sehr billig, das andere wird sehr teuer. Was haben ein irischer Textildiscounter und ein milliardenteurer Tiefbahnhof gemeinsam? – Sie sorgen beide in Stuttgart für Proteste.

Das könnte Dich auch interessieren

22.11.2023 24:45 Min Regio TV Stuttgart Journal 22.11.2023 Themen im Journal +++ Apotheken machen Alarm: Heute bleiben in Baden-Württemberg und Bayern tausende Apotheken geschlossen, so der Landesapothekerverband. Apotheker aus beiden Bundesländern haben auf dem Schlossplatz für ihre Zukunft protestiert +++ Ärzteverband MEDI überreicht politische Forderungen zur Verbesserung der ambulanten Versorgung an Gesundheitsministerium Baden-Württemberg +++ Sindelfingen informiert über Unterbringung von Geflüchteten in ehemaligem Hotel 22.03.2024 00:31 Min Alter Kopfbahnhof in Stuttgart bleibt auch 2026 in Betrieb - Start des neuen Tiefbahnhofs von Stuttgart 21 noch nicht klar Eigentlich sollte der oberirdische Hauptbahnhof in Stuttgart im Dezember 2025 außer Betrieb gehen und durch den neuen Tiefbahnhof von Stuttgart 21 ersetzt werden. Nun ist klar: Das wird so nicht umgesetzt. Der bestehende oberirdische Stuttgarter Hauptbahnhof bleibt auch zumindest noch im Jahr 2026 in Betrieb. Das hat die Deutsche Bahn am Freitag nach einer Sitzung 21.03.2024 00:33 Min Entscheidung über Inbetriebnahme von Stuttgart 21 vertagt Seit Monaten schon wird über den Starttermin der Inbetriebnahme von Stuttgart 21 spekuliert- und die Spekulationen gehen auch nach der gestrigen Aufsichtsratssitzung der Bahn in Berlin weiter. Momentan zeichnet sich ab, dass es wohl eine Teil-Inbetriebnahme geben wird- wie die aber konkret aussehen soll und ob am Eröffnungstermin Dezember 2025 festgehalten werden kann, steht noch 06.12.2023 25:46 Min Regio TV Stuttgart Journal 06.12.2023 Themen im Journal +++ Weiße Bärte überall: Auf dem Mittelaltermarkt in Esslingen verteilt der Nikolaus Geschenke an Kinder, am RKH-Klinikum in Ludwigsburg seilt sich die Nikolaus-Bergwacht-Truppe vom Gebäude ab und in Stuttgart organisiert der ADFC eine Nikolausaktion +++ Bischöfin gesucht: Nach der Verabschiedung von Bischof Gebhard Fürst sucht die Diözese Rottenburg-Stuttgart ein neues Oberhaupt. Die