Prenzlschwäbin macht sich über Berliner lustig

Wer sich traut, mit schwäbischem Migrationshintergrund in Berlin zu leben, der bekommt eine geballte Ladung „Suebophobie“, sprich: Schwabenhass, ab. Das zumindest behauptet die Prenzlschwäbin, die im Ravensburger Konzerthaus Berliner und Schwaben auf den Arm genommen hat. Lilia Ben Amor hat mit ihr gesprochen.

Das könnte Dich auch interessieren

04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 18.08.2023 03:06 Min Oberschwäbische Highland Games Schotten und Schwaben… wie passt das zusammen? In Wilhelmskirch hat man darauf eine klare Antwort: Die Oberschwäbischen Highland Games verbinden beide Völker und Kulturen! Am 19. August wird in Wilhelmskirch bei den Oberschwäbischen Highländgames wieder um Ruhm, Ehre und den wertvollen Wanderpokal gekämpft. Doch dieses Jahr haben wir für den Sieger eine ganz besondere Belohnung. 02.08.2023 02:52 Min 34. Ferienzauber in Rottweil So machen die Sommerferien Spaß – Wir haben uns auf dem Ferienzauber in Rottweil umgesehen.  24 Tage voller Spaß für Jung und Alt. Seit 21. Juli bis zum 13. August findet in Rottweil wieder der beliebte Ferienzauber statt. Und das bereits zum 34. Mal. Ein großes Kultur- und Musik-Festival mit einem Mix aus Kabarett, Comedy 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder