Porsche Taycan und Stadtbahn kollidieren miteinander

Am Freitagabend sind in Fellbach im Bereich der Stuttgarter Straße ein Porsche Taycan und eine Stadtbahn zusammengekracht. Die 31-jährige Fahrerin des Porsches hat laut Polizeiangaben eine rote Ampel auf einer Linksabbiegerspur übersehen. Bei der Kollision verletzt sie sich leicht. Sie wird anschließend zur Vorsorge in ein Krankenhaus eingeliefert. In der Stadtbahn kommt es zu keinen Verletzungen. Die Stuttgarter Straße wurde aufgrund des Unfalls zeitweise voll gesperrt. Der Sachschaden beträgt etwa 100.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

10.10.2023 00:31 Min Wohl über rote Ampel gefahren: Sechs Leichtverletzte und 300.000 Euro Schaden bei Stadtbahnunfall Bei einem Stadtbahnunfall in Stuttgart-Rot haben sich am Montagnachmittag ein 61-jähriger Autofahrer und fünf Fahrgäste leicht verletzt. Laut Polizei haben die ersten Ermittlungen ergeben, dass der Porsche-Fahrer wohl eine rote Ampel missachtet habe. Daraufhin stieß er gegen 16.15 Uhr mit der U7 zusammen, die in Richtung Mönchfeld unterwegs war. Der 61-Jährige sowie eine Frau aus 16.04.2024 00:39 Min Hoher Sachschaden nach Kollision zwischen Transporter und Stadtbahn Beim Zusammenstoß zwischen einem Kleintransporter und einer Stadtbahn der Linie U4 ist am Dienstagmorgen ein Sachschaden von rund 100 000 Euro entstanden. Ein 23-Jähriger fuhr mit seinem Renault gegen 09:20 Uhr in der Inselstraße Richtung Neckar und wollte offenbar auf Höhe der Einmündung Wasenstraße verbotswidrig wenden. Dabei übersah er wohl die Stadtbahn, die in Richtung 03.04.2024 00:35 Min Hoher Schaden nach Unfall mit Stadtbahn Bei einem Unfall zwischen einem Renault Kangoo und einer Stadtbahn der Linie U14 ist am Mittwochmorgen ein Sachschaden von rund 100.000 Euro entstanden. Nach Angaben der Polizei fuhr ein 31-Jähriger mit seinem Renault gegen 07:40 Uhr in der Neckartalstraße wohl verbotswidrig in einen Baustellenbereich und wollte auf Höhe der Voltastraße wenden. Dabei übersah er wohl 28.03.2024 00:35 Min Zwei Verletzte nach Unfall mit Stadtbahn Beim Zusammenstoß mit einer Stadtbahn haben sich am Mittwochnachmittag ein 41 Jahre alter Audi-Fahrer und sein 11-jähriger Beifahrer Verletzungen zugezogen. Der 41-Jährige wollte mit seinem Fahrzeug nach links über die Gleise abbiegen, dabei wurde er von der entgegenkommenden Stadtbahn gerammt. Durch den Aufprall wurde der Audi gegen einen Mercedes und eine Ampel geschoben. Der Ampelmast