Porsche präsentiert Bilanz für 2018

Porsche hat seine Bilanz für das Geschäftsjahr 2018 vorgelegt. Die Zuffenhausener konnten demnach ihren Gewinn auf 3,1 Milliarden Euro nach Steuern ausbauen.

Das könnte Dich auch interessieren

20.07.2023 26:16 Min Regio TV Stuttgart Journal 20.07.2023 Themen im Journal +++ Die Fantastischen Vier bei den Jazzopen – knapp 6 500 Gäste feiern auf dem Schlossplatz, viele Zaungäste aber auch vor den Absperrungen +++ Weniger Geld für die gleiche Arbeit – mit einer symbolischen Aktion protestiert die Gewerkschaft fr Erziehung und Wissenschaft vor dem Kultusministerium +++ Große Suchaktion mit Happy End – 20.07.2023 01:52 Min Comeback der schwarzen Zahlen: Die Messe Stuttgart ist wieder im Aufwind Erstmals seit Pandemiebeginn hat die Messe Stuttgart wieder Gewinn gemacht. Bei der traditionellen Jahrespressekonferenz des Unternehmen am Donnerstag zeigen sich die Geschäftsführer überrascht vom guten Ergebnis. Der Umsatz lag im vergangenen Geschäftsjahr deutlich höher, als eigentlich erwartet. Dabei waren Anfang 2022 noch immer Veranstaltungen teilweise verboten. In diesem Jahr stehen mehr als 60 Veranstaltungen im 12.03.2024 25:06 Min Regio TV Stuttgart Journal 12.03.2024 Themen im Journal +++ Ran an die Greifzangen und ab an den Müll- in Remseck haben weit mehr als 100 Freiwillige am Wochenende die Stadt gesäubert +++ Erneut stehen viele Züge still – bereits zum sechsten Mal hat die Gewerkschaft GdL in den laufenden Tarifverhandlungen zum Warnstreik aufgerufen- haben die Bürger eigentlich noch Verständnis dafür +++ 12.03.2024 00:30 Min Porsche blickt vorsichtig aufs Geschäftsjahr 2024 Der Sportwagenbauer Porsche setzt sich angesichts vieler Modellwechsel in diesem Jahr vorsichtige Ziele bei der angestrebten Profitabilität. Die operative Umsatzrendite erwartet das Management um Chef Oliver Blume in einer Bandbreite von 15 bis 17 Prozent, wie die Volkswagen-Tochter am Dienstag mitteilte. Im Vorjahr lag sie bei 18 Prozent. Beim Umsatz geht Porsche von 40 Milliarden