Polizei sucht Zeugen zum Unfall auf der Neuwirtshauskreuzung

Die Polizei sucht Zeugen eines Verkehrsunfalls, der sich am frühen Freitagmorgen auf der Neuwirtshauskreuzung ereignet hat. Eine 28 Jahre alte Audi-Fahrerin war gegen 06.30 Uhr auf der Bundestraße 10 stadteinwärts unterwegs und wollte nach links in die Korntaler Straße in Richtung Stammheim fahren. Auf der Neuwirtshauskreuzung kollidierte sie dabei mit dem VW Passat einer 35-Jährigen, die die Schwieberdinger Straße vom Porscheplatz kommend befuhr. Die Passat-Fahrerin erlitt dabei leichte Verletzungen. Der genaue Unfallhergang ist bislang noch unklar. Beide Beteiligten gaben an bei Grünlicht gefahren zu sein. Zeugen werden deshalb gebeten, sich bei der Verkehrspolizei unter der Rufnummer 0711/89904100 zu melden. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von rund 22.000 Euro.

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 11.04.2024 00:27 Min 59-jähriger Motorradfahrer stirbt bei Unfall In Plüderhausen ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer bei einem Unfall ums Leben gekommen. Nach Polizeiangaben ist eine 46-jährige Autofahrerin von der B29 abgefahren wollte die Kreisstraße geradeaus in die Manfred-Schindler-Straße überqueren. Dabei missachtete sie die Vorfahrt des 59-jährigen Motorradfahrers, der auf der Kreisstraße von Plüderhausen in Richtung Aichenbach fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, 18.03.2024 00:49 Min Elf Verletzte bei Unfall auf der A81 - eine Frau erlitt lebensgefährliche Verletzungen Eine lebensgefährlich verletzte Person, zwei schwer verletzte Personen, acht leicht verletzte Personen, sowie ein Gesamtschaden von rund 53.500 Euro sind die Bilanz eines schweren Verkehrsunfalls am Sonntagabend auf der A81. Eine 33-jährige Autofahrerin hatte gegen 18:50 Uhr aus bislang noch nicht bekannten Gründen mehrfach die Mittelleitplanke touchiert, ist daraufhin ins Schleudern geraten und mit einem 05.03.2024 00:38 Min 10-Jährige wird von Stadtbahn erfasst und lebensgefährlich verletzt Bei einem Stadtbahnunfall am Dienstagmittag hat sich ein 10-jähriges Mädchen lebensgefährliche Verletzungen zugezogen. Das Kind hatte nach derzeitigem Ermittlungsstand gegen 13.15 Uhr zunächst an einem Fußgängerüberweg offenbar eine rote Ampel nicht beachtet. Anschließend wollte sie den Gleisübergang überqueren und kollidierte dort mit der einfahrenden Stadtbahn der Linie U7, die in Richtung Kelterplatz unterwegs war. Dabei