Polizei gibt Warnschüsse ab

Die Polizei sucht nach einem mutmaßlichen Mittäter, der am Wochenende nachts mit einem Messer gedroht haben soll. Als die beiden Polizisten am Tatort eintrafen, sahen sie sich gezwungen, zwei Warnschüsse abzugeben.

Das könnte Dich auch interessieren

17.04.2024 04:28 Min Blitzermarathon in BW und auch in der Region Bodensee-Oberschwaben Seit Montag ist die Polizei auch in Sachen Blitzermarathon verstärkt im Einsatz, um die Sicherheit auf unseren Straßen zu erhöhen. Unser Reporter Johannes Zeugner hat sich für uns bei der Polizeidienststelle Ravensburg erkundigt, um Licht ins Dunkel der sogenannten Speedweek zu bringen.  04.01.2024 02:51 Min Bedrohlicher Polizeieinsatz mit Schusswaffengebrauch in Weingarten In der Nacht des 3. Januar 2024, um 22:38 Uhr, kam es auf dem Münsterplatz in Weingarten (Landkreis Ravensburg) zu einem polizeilichen Schusswaffengebrauch, in dessen Verlauf ein 26-jähriger Mann angeschossen wurde.  Nach derzeitigem Ermittlungsstand wurde die Polizei von Zeugen kurz nach 22:00 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen einem 26-jährigen Mann und seiner 17-Jährigen Bekannten gerufen. 02.01.2024 01:28 Min Silvesternacht sorgt wieder für Einsätze mit Polizei und Feuerwehr Die Polizei in der Region Bodensee-Oberschwaben zieht eine positive Bilanz unter die Silvesternacht. Dennoch hatten Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei zum Jahreswechsel gut zu tun gehabt. Ein Wohnhaus in Meckenbeuren ist nach einem Brand unbewohnbar. In Bad Schussenried im Kreis Sigmaringen erlag ein 74jähriger Mann infolge eines Hausbrandes im Krankenhaus seinen Verletzungen Trotz der beiden 04.09.2023 00:41 Min Schwerverletzte Person nach Auseinandersetzung mit Messer Im Winter war Markdorf in den Schlagzeilen, weil ein Mann in einem Geschäft seine Ex-Partnerin erschossen hatte. Erst vor einem Monat ist das Urteil zu lebenslänglicher Haft gefallen. Jetzt gibt es erneut schockierende Nachrichten aus Markdorf. Bei einer Auseinandersetzung am Sonntagabend wurde eine Person schwer verletzt. Hier die bislang bekannten Einzelheiten.