Polizei gibt Informationen bekannt: Opfer war 33-jähriger Mann

Bei einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Beteiligten hat am Donnerstagnachmittag in der Rosenaustraße ein 33 Jahre alter Mann tödliche Verletzungen erlitten. Ersten Erkenntnissen zufolge kam es laut Polize gegen 15.30 Uhr zwischen dem 33-Jährigen und mehreren unbekannten Personen aus bislang unbekannten Gründen zu einer Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf wurde der 33-Jährige angegangen und schwer verletzt. Es soll auch eine Schusswaffe benutzt worden sein. Alarmierte Rettungskräfte kümmerten sich vor Ort um den Schwerstverletzen, der aber noch vor Ort verstarb. Die Täter sollen mit einem Auto geflüchtet sein. Bislang liegen zum Tatmotiv und zu den Tätern keine weiteren Erkenntnisse vor. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen übernommen und bittet Zeugen, sich unter der eingeblendeten Rufnummer 0711/8990 5778 zu melden.

Das könnte Dich auch interessieren

27.11.2023 00:50 Min Tödlicher Unfall auf der B10: Identität des Unfallopfers ist klar - Weiterer wohl beteiligter Fahrer ebenfalls tot aufgefunden Polizei und Staatsanwaltschaft haben heute neue Erkenntnisse zum tödlichen Unfall auf der B10 am frühen Donnerstagmorgen bekanntgegeben. Ein 24-jähriger Mercedes-Fahrer kam bei Ebersbach noch an der Unfallstelle ums Leben. Vor einer Baustelle soll ein 58-Jähriger verbotenerweise auf der rechten Spur mehrere Autos überholt haben. Als er mit seinem BMW neben dem Unfallopfer fuhr, habe der 07.08.2023 00:42 Min Polizei sucht nach Zeugen: 18-Jähriger schwer und 16-Jähriger zunächst lebensgefährlich in Nellingen verletzt Die Polizei ist gestern mit einem Großaufgebot nach Ostfildern-Nellingen ausgerückt. Gegen 21 gingen mehrere Notrufe wegen Schüssen vor einem Café in der Esslinger Straße ein. Zudem sollen mehrere Menschen von dem Ort geflüchtet sein. Laut Polizei haben die Einsatzkräfte beim Eintreffen zunächst niemanden mehr angetroffen. Allerdings konnten mehrere Patronenhülsen sichergestellt werden, bei denen es sich 19.12.2023 02:04 Min Keine finanzielle Unterstützung für Miniaturwelten: Gemeinderat stimmt gegen "Klein-Stuttgart" Wolfgang Frey ist 2012 mit nur 52 Jahren gestorben. Schon zu Lebzeiten er sich sein eigenes Denkmal gebaut: Stuttgart im Maßstab 1:160. Das Modell wurde nach seinem Tod entdeckt und zunächst in Herrenberg von Bahnfan Reiner Braun als „Stellwerk S“ ausgestellt. Anfang 2022 erfolgte der Umzug in die Landeshauptstadt – von da an als Miniaturwelten 18.12.2023 01:52 Min Tonnenschwerer Protest: Landwirte protestieren gegen Ende Agrardiesels und Spediteure gegen höhere Lkw-Maut Nach dem Urteil des Bundesverfassungsgerichts zum Haushalt muss der Staat sparen. Für Landwirte sollen die Agrardiesel-Subvention und die Kfz-Steuerbefreiung fallen. Deshalb hat der Bauernverband am Montag zum bundesweiten Protest mit einer Großdemo in Berlin aufgerufen. Während auf den Höfen die Angst vor Mehrkosten gärt, bricht sich diese auf den Straßen längst Bahn – Spediteure müssen