Polizei fahndet mit Bildern nach mutmaßlichen Krawallnacht-Tätern

Mit Hilfe von Fahndungsfotos sucht die Polizei nach weiteren mutmaßlichen Tätern in Zusammenhang mit der Krawallnacht von Stuttgart. Fünf Tatverdächtige haben sich bereits selbst gestellt oder wurden identifiziert – nach 12 weiteren wird noch gesucht. Auf der Seite des Polizeipräsidiums Stuttgart (https://fahndung.polizei-bw.de/) sind die unverpixelten Bilder aller Gesuchten zu sehen. Unter der Rufnummer 0800 503 503 533 nimmt die Polizei Hinweise zur Identifizierung der Tatverdächtigen entgegen. 

 

Das könnte Dich auch interessieren

07.08.2023 00:42 Min Polizei sucht nach Zeugen: 18-Jähriger schwer und 16-Jähriger zunächst lebensgefährlich in Nellingen verletzt Die Polizei ist gestern mit einem Großaufgebot nach Ostfildern-Nellingen ausgerückt. Gegen 21 gingen mehrere Notrufe wegen Schüssen vor einem Café in der Esslinger Straße ein. Zudem sollen mehrere Menschen von dem Ort geflüchtet sein. Laut Polizei haben die Einsatzkräfte beim Eintreffen zunächst niemanden mehr angetroffen. Allerdings konnten mehrere Patronenhülsen sichergestellt werden, bei denen es sich 16.01.2024 02:43 Min Zweiter Prozess im Fall Schüsse in Asperg Am Osterwochenende 2023 ist in Asperg ein 18-Jähriger erschossen und ein Gleichaltriger schwer verletzt worden. Kurz danach hat die Polizei drei Tatverdächtige festgenommen. Am vergangenen Dienstag hat der Prozessauftakt im Landgericht Stuttgart begonnen und wurde nach wenigen Minuten ohne Aussagen vertagt. Heute hat der zweite Prozess im Verfahren stattgefunden – wider Erwarten ohne Ergebnis. Reporterin Cara 09.01.2024 02:08 Min Prozessauftakt nach Schüssen in Asperg Am Osterwochenende 2023 wurde in Asperg ein 18-Jähriger erschossen und ein Gleichaltriger schwer verletzt. Nach langen Ermittlungen könnte nun bald Licht in den Fall kommen. Heute hat der erste Prozess gegen drei verdächtige Männer im Landgericht Stuttgart begonnen – die Verhandlung wurde nach wenigen Minuten vertagt. Im September hat die Staatsanwaltschaft Stuttgart Anklage gegen einen 02.01.2024 00:40 Min Überfall auf Goldhändler in der Waiblinger Straße Am heutigen Dienstagvormittag wurde in der Waiblinger Straße ein Goldankauf-Geschäft überfallen. Gegen 10.30 Uhr haben zwei maskierte Personen das Geschäft betreten. Mit einer Pistole bedrohten sie eine Mitarbeitern und erzwangen die Herausgabe des Kassenbestandes. Die Mitarbeiterin kam der Forderung nach und übergab das Bargeld, woraufhin die Täter das Geschäft verließen und zu Fuß in Richtung