Pokal-Sensation: Ulm wirft Frankfurt aus DFB-Pokal

Viele können es immer noch nicht so richtig glauben – Die Sensation ist tatsächlich geschafft. Der SSV Ulm 1846 Fußball hat Titelverteidiger Eintracht Frankfurt am Samstag aus dem DFB-Pokal gehauen. Mit mehr als 18.000 Zuschauern war das Donaustadion nach langer Zeit restlos ausverkauft. Schon mehr als zwei Stunden vor Anpfiff strömten die Massen ans Stadion. Wir waren dabei.

Das könnte Dich auch interessieren

12.09.2023 03:08 Min Hegauer FV trifft auf Eintracht Frankfurt Großes Los für die Frauenmannschaft des Hegauer FV. In der zweiten Runde des DFB-Pokals der Frauen trifft des Team auf den Bundesligisten und Champions-League-Kandidaten Eintracht Frankfurt. Wir waren vor dem großes Spiel am Mittwoch beim Training und haben gefragt, wie der Oberligist aus Baden-Württemberg mit der Eintracht mithalten will. 19.04.2024 02:12 Min Masterplan fürs Donaustadion: Gemeinderat entscheidet einstimmig dafür, DFL erteilt Ulm Zweitliga-Lizenz Hand in Hand mit dem sportlichen Erfolg des SSV Ulm 1846 Fußball geht das Thema: Zweitligatauglichkeit des Donaustadions. Nach aktuellem Stand erfüllt das Multifunktions-Stadion in der Ulmer Friedrichsau die Vorlagen der Deutschen-Fußball-Liga. Um das zu ändern, soll ein Masterplan erstellt werden. Über diesen wurde gestern im Ulmer Gemeinderat abgestimmt: 15.04.2024 00:56 Min Umfrage zur Meisterschaft von Bayer Leverkusen Leverkusen ist am Wochenende das erste Mal in ihrer Geschichte deutscher Meister geworden. Wir haben uns mal in der Ulmer Innenstadt umgehört wie so die Reaktionen der Ulmerinnen und Ulmer dazu ausgefallen sind.  15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick.