Pokal auf Mallorca verloren!

Die Sportfreunde Dorfmerkingen haben beim feiern auf Mallorca den WFV-Pokal verloren. Zudem wurde den Sportfreunden der DFB-Pokal-Gegner RB Leipzig ausgelost.

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 02:45 Min "Kann nur einen Sieger geben und das sind wir." - Sieg gegen Balingen soll dem VfB Schwung für den Bundesligastart geben Die Sommerpause im Fußball ist vorbei. Zweite und Dritte Liga spielen schon wieder – auch die Regionalliga. Damit hat die TSG Balingen einen kleinen Pflichtspielvorsprung vor dem VfB Stuttgart. Die Bundesliga beginnt erst in der kommenden Woche. Am Samstag um 13 Uhr kommt es im DFB-Pokal zum regionalen Duell zwischen Balingen und Stuttgart. Der VfB 15.04.2024 26:35 Min Regio TV Stuttgart Journal 15.04.2024 Themen im Journal +++ Ganz schön teuer, aber auch ganz schön glamourös – am Samstag ist die neue Haupttribüne in der MHP Arena offiziell eingeweiht worden +++ Feuer im historischen Altstadtkern – in Waldenbuch haben mehr als 100 Einsatzkräfte einen Dachstuhlbrand bekämpft +++ Die Linke startet Volksantrag „Mieten runter“ +++ CDU stellt Kommunalwahlkampagne vor +++ 15.04.2024 02:51 Min Sportüberblick: SSV wieder Spitzenreiter Ungeschlagen in der ratiopharm Arena. Unsere Damen-Handballnationalmannschaft hat sich für Olympia qualifiziert und das in der Neu-Ulmer ratiopharm Arena. Dort fand das Qualifikationsturnier statt. Von drei Spielen verloren die deutschen Damen keines. Ob es bei den Basketballern von ratiopharm Ulm und unseren Fußballclubs aus Heidenheim und Ulm genauso gut lief? Zeigt Ihnen jetzt unser Sportüberblick. 12.04.2024 09:51 Min Bundesliga-Topscorer des FCH und bald EM-Fahrer? Wir sprechen mit Jan-Niklas Beste Der 1. FC Heidenheim spielt eine überragende 1. Bundesligasaison. Eine der tragenden Säulen des Erfolgs ist dabei Jan-Niklas Beste, erst der Mannschaftsinterne Topscorer und wurde daher auch für die vergangen Länderspielpause nominiert. Für einen Einsatz in der Nationalmannschaft hat es aufgrund einer Verletzung leider nicht gereicht.