Pippi Langstrumpf kommt wieder nach Wain

Vom 20. bis 22. Juli findet in Wain wieder das Pippi-Langstrumpf-Theater statt. Ein kleiner Vorgeschmack aus den Proben…

Das könnte Dich auch interessieren

18.04.2024 03:00 Min Richtfest auf der Seebühne Bei winterlichem Schmuddelwetter sollte auf der Bregenzer Seebühne am Mittwoch das Richtfest für das neue Bühnenbild gefeiert werden. Das Wetter hatte der Veranstaltung aber einen Strich durch die Rechnung gemacht, die Feierlichkeiten mussten also nach drinnen verlegt werden. Der Stimmung bei den Verantwortlichen tut das aber keinen Abbruch, immerhin liegen die Bauarbeiten drei Monate vor 04.04.2024 02:43:38 Min Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge Ebnater Theaterstück "Die Gedächtnislücke" in voller Länge 28.02.2024 04:45 Min Seebühnenbild nimmt erste Formen an Ein paar Monate dauerts noch – die Theaterwelt wartet ja schon gespannt auf das neue Bild, das die Seebühne in Bregenz ab diesem Sommer zu bieten hat. Gespielt wird “Der Freischütz” von Weber und die ersten Teile der neuen Bühne sind in der Werkstatt schon zu sehen. 10.01.2024 03:11 Min Besuch beim Leihen Theater in Eberhardzell 1975 wurde in der kleinen Gemeinde Eberhardzell ein Theater gegründet. Hier kommt zwar nicht die große Weltliteratur auf die Bühne, aber dafür die Sprache der Region. Mit schwäbischer Mundart und meist komödiantischen Stücken bringt das Theater seine zahlreichen Besucher zum Lachen. Das aktuelle Stück – „Ein Joghurt für Zwei“.