Pimp My Bobbycar + Vorbereitung auf's Hindernisrennen + Welcome To Europe Song Contest + Europa Park Rust | S.Passiert

Wir stecken mitten in den Vorbereitungen auf das zweite weltweit einzige Bobbycarhindernis-Rennen in Degerloch. Das Regio TV Stuttgart Racing Team ist da natürlich mit im Rennen, und deshalb bereiten sich Giovanni, Matthias und ihr Renn-Bobbycar auf das Wahnsinns-Wettrennen vor. Ganz nach der Devise: Pimp My Bobbycar, Pimp My Ride kann einpacken.

Außerdem in der Sendung: unser Kinotipp der Woche: Yesterday und drei Stuttgarterinnen die im Europapark in Rust beim Welcome To Europe Songcontest Musik-Nachwuchswettbewerb dabei sind. (Sound aus Stuttgart)

Das könnte Dich auch interessieren

12.06.2023 02:34 Min Kinder- und Familienfestival: Großes Angebot und bestes Wetter lockt viele Familien in die Innenstadt Das Kinder- und Familienfestival hat die Innenstadt am Wochenende in einen großen Spielplatz verwandelt. Von Torwandschießen bis Sport-Stacking waren bei der 19. Auflage der Veranstaltung bekannte, aber auch unbekanntere Dinge dabei. Die Auswahl für die Kids war riesig: Mehr als 120 Aktionen und bestes Wetter lockten Familien an. Im Fokus des Festivals rund um Schlossplatz 03.01.2024 01:46 Min Neujahrsvorsatz Sport: Hohe Motivation im Fitnessstudio Move Factory Dritter Januartag und Andreas Tollkötter ist fleißig am Trainieren – nein, keine Neujahrsmotivation. Er trainiert seit Jahren regelmäßig, mit Neujahrsvorsätzen kann er nichts anfangen. Damit gehört er im Fitnessstudio vermutlich zur Minderheit, zumindest zu Beginn des Jahres. Viele verfolgen ab Januar das Ziel, fitter zu werden. Bei Move Factory sind die Mitglieder laut Studioleitung aber 23.12.2023 23:28 Min Gefängnisse, Heimspiel oder Familiengeschichten: Tobias Faißt blickt auf 2023 zurück und verabschiedet sich Es ist schon mein dritter Jahresrückblick hier bei Regio TV Stuttgart, obwohl ich 2023 zum ersten Mal ein vollständiges Jahr in der Redaktion verbracht habe. Während der vergangenen drei Jahre habe ich hier für mein crossmediales Volontariat Station gemacht und bin nach dessen Abschluss wieder nach Stuttgart gekommen. Als Redakteur habe ich im Februar 2022 19.12.2023 02:32 Min 26. Fackelschwimmen in der Enz - bei starker Strömung Der Verein Unterwasserfreunde aus Bietigheim-Bissingen, taucht normalerweise in Seen oder Pools ab. Einmal im Jahr in der Adventszeit lädt er jedoch zum Fackelschwimmen in der Enz ein. Inzwischen eine Art Tradition, die Wasserfans aus der ganzen Region anzieht. Wir waren vor Ort und haben den etwas eisigen Badespaß begleitet. Das Fackelschwimmen findet im Zuge des