Philipp Gross: Startup IONIQ SkinCare: „Vom Baumarkt an den Strand“

So sieht er also aus, der Zauberstab, der den großen Creme-Herstellern kalte Schauer über den Rücken jagen soll. Der IONIQ One, ist ein Creme-Zerstäuber, der dank elektrischer Ladung, die Creme dort platziert wo sie hin soll – und das ohne Streueffekte, Einatmung oder schmieriger Hände. Entwickelt wurde das Produkt von einem Team rund um den Mitgründer Philipp Gross beim Oberflächen-Spezialisten Wagner Group mit Sitz in Markdorf am Bodensee. Das Maschinenbau-Unternehmen ist vielen vor allen Dingen im Heimwerker- und Handwerkerbereich bekannt und wagt sich mit seinem Startup Ioniq in ein neues Geschäftsfeld.

Das könnte Dich auch interessieren

11.08.2023 27:36 Min Stilvolle Evolution: Der Wandel der Modehäuser Dieser CHEFSACHE-Gast dürfte einen vollen Kleiderschrank haben. Denn er ist Chef von einem der größten und ältesten Modehäuser in Baden-Württemberg: Christian Klemp, Geschäftsführer vom Modehaus Zinser aus Tübingen. Der Grundstein für das Modehaus Zinser wurde bereits 1878 in Herrenberg gelegt. Über 140 Jahre später umfasst die Zinser Gruppe 8 Modehäuser im Land Baden-Württemberg mit 700 12.05.2023 26:59 Min Arbeit: mit „Purpose“ aus der Frustspirale Zu Gast: Jens-Martin Schwärzler Laut einer aktuellen Studie gehen nirgendwo auf der Welt die Menschen so lustlos zur Arbeit wie in Deutschland. CHEFSACHE Gast Jens-Martin Schwärzler war fast 3 Jahrzehnte bei dem deutschen Konzern Henkel in der Chefetage und zuletzt als Beauty Vorstand für 10.000 Mitarbeiter und 4 Milliarden Euro Umsatz verantwortlich. Seiner Meinung nach 08.03.2024 26:21 Min Wie sicher ist unsere kritische Infrastruktur? Zu Gast: Bettina Schmode & Matthias Natterer Kritische Infrastruktur umfasst lebenswichtige Systeme und Einrichtungen, die für das Funktionieren einer Gesellschaft von entscheidender Bedeutung sind. Dazu gehören Bereiche wie Energieversorgung (Stromnetze, Kraftwerke), Wasser- und Lebensmittelversorgung, Telekommunikation, Gesundheitswesen, Verkehr (Straßen, Schienen, Flughäfen) sowie Finanz- und Informationssysteme. Diese Infrastrukturen bilden das Rückgrat einer modernen Gesellschaft und 22.12.2023 26:11 Min Jahresrückblick 2023 In diesem exklusiven Special nehmen wir gemeinsam mit euch die Höhen und Tiefen des vergangenen Jahres unter die Lupe. Von bahnbrechenden Geschäftserfolgen über inspirierende Führungsgeschichten bis hin zu den bedeutendsten Herausforderungen – Chefsache präsentiert einen fesselnden Rückblick auf 2023!