Pheel Awsom - Stuttgarts singender Polizist

Im Alltag ist er Polizist, in seiner Freizeit Sänger. Und das sehr erfolgreich! So hält Stuttgarts singender Polizist die Waage zwischen Paragraphen und Showbiz.

Das könnte Dich auch interessieren

20.07.2023 03:04 Min Heimspiel für Fanta Vier bei den Jazzopen - Wie erleben Zaungäste die Band? Zum 29. Mal finden dieses Jahr die Jazzopen auf dem Stuttgarter Schlossplatz statt. Insgesamt treten rund 30 Künstlerinnen und Künstler an den 11 Tagen mitten in Stuttgart auf. Der Kern des Festivals ist Jazz, aber auch andere Musikgenres wie Rock, Pop und Blues sorgen für gute Stimmung im Publikum. Der Veranstalter Jürgen Schlensog ist zufrieden: 12.07.2023 02:39 Min Heimspiel von Andrea Berg: Großaspach wird am Wochenende wieder zur Schlager-Hauptstadt Bei Fußballspielen war die Arena in Großaspach bisher einmal komplett ausverkauft: Am Donnerstag ist es genau zehn Jahre her, dass der FC Bayern München zum Testspiel vorbeigekommen ist. Klar: Pep Guardiola und sein damaliges Team ziehen die Menschen an. Bei Pflichtspielen kam da nur das Spiel zwischen der SG Sonnenhof Großaspach und Dynamo Dresden in 05.06.2023 26:04 Min Regio TV Stuttgart Journal 05.06.2023 Themen im Journal +++ Dachgeschoss-Wohnung in Stuttgart Ost brennt – beim Eintreffen der Feuerwehr schlagen Flammen aus den Fenstern +++ Massive Verkehrsbehinderungen auf der A8 – zwei LKW kollidieren, einer fängt Feuer +++ BMW durchbricht Zaun – Holzpfosten bohrt sich in Auto und verletzt Beifahrer lebensgefährlich +++ Motorroller brennen in Winnenden ab – Polizei sucht 12.05.2023 03:17 Min Hofnarr "Luigi" feiert 20 Jahre Jubiläum auf dem Cannstatter Wasen Historisch betrachtet, gestalten sich die Aufgaben eines Hofnarren ziemlich riskant: Sie mussten Könige mit Scherzen zum Lachen bringen, haben sie das nicht geschafft, wurden sie bestraft. Ganz so streng ist es bei Graziano d’Arcangelo, besser bekannt als Hofnarr „Luigi“, aber nicht. Trotzdem erfüllt der Stimmungsmacher zwei Mal im Jahr im „Grandls“ Hofbräu Zelt voller Freude