Pferdeshow „Yakari und kleiner Donner“ kommt nach Biberach

Ein kleiner Indianerjunge trifft ein Pferd mit gelber Mähne – und sie werden beste Freunde. Das ist die Geschichte von „Yakari und kleiner Donner“. Die beiden stehen im Mittelpunkt einer Zeichentrickserie für Kinder. Die fiktive Geschichte wird nun Wirklichkeit – und zwar für Besucher der gleichnamigen Show in Biberach. Schon jetzt hat die Truppe ihr Indianerzelt auf dem Gigelberg aufgeschlagen.

Das könnte Dich auch interessieren

12.03.2024 03:06 Min “Tanz durch die Zeiten”: Die neue Eisrevue-Show des Eis-Sport-Clubs Ravensburg Die Spannung steigt. Und zwar nicht nur bei den erwachsenen, sondern auch bei den jüngsten Eiskunstläuferinnen und Läufern des Eis-Sport-Clubs Ravensburg. Am 16. und 17. März ist es endlich soweit: Nach sechs-jähriger Pause wird es eine neue und große Eisrevue-Show in der CHG-Arena Ravensburg geben. Die diesjährige Show ist bereits die neunte, die der Eis-Sport-Club 14.02.2024 04:51 Min Absage und Chaos bei Politischer Aschermittwoch in Biberach Die Bauernproteste beim politischen Aschermittwoch der Grünen in Biberach sind voll eskaliert. Daher wurde er kurzfristig von der Partei abgesagt. Pfefferspray war im Einsatz und vor Stadthalle Biberach brannten Strohhaufen. Felix Achberger berichtet. 29.09.2023 23:24 Min Regio TV Stuttgart Journal 29.09.2023 Themen im Journal +++ Anlaufstelle für Frauen und Mädchen – die Wasenboje auf dem Cannstatter Volksfest soll ein sicherer Raum für Frauen und Mädchen und sein. Wie bekannt ist das Angebot schon +++ Ausstellung in Ludwigsburg zeigt Kleidung von Opfern sexualisierter Gewalt – die Organisatoren wollen mit dem Vorurteil aufräumen, dass immer aufreizende Kleidung zur 06.09.2023 03:35 Min Americana - Die größte Westernmesse Europas ist in der Messe Friedrichshafen zu Gast. Mit Hufgetrappel, Country-Klängen und Cowboyhüten, soweit das Auge reicht, hält der Western-Lifestyle Einzug in der Messe Friedrichshafen. Die Premiere der Americana vom 6. bis 10. September 2023 liefert in sechs Hallen ein vielfältiges Ausstellungs-Angebot. Mit 288 Ausstellern aus 14 Nationen und über 400 Pferden schlägt hier das Westernherz höher. Wir waren für Sie bereits vor