Peter Altmaier spricht in Meßkirch

Kanzleramtsminister Peter Altmaier ist vor rund 200 Zuschauern im Meßkircher Schloss aufgetreten. Auf Einladung des Bundestagsabgeordneten Thomas Bareiß und des CDU-Stadtverbands kam der Spitzenpolitiker in die Stadt.

Das könnte Dich auch interessieren

30.01.2024 02:24 Min Statement der CDU auf der Bauernkundgebung Der Fraktionsvorsitzende der CDU Landtagsfraktion im Baden-Württembergischen Landtag Manuel Hagel zur Kundgebung der Bauern am 30.01.2024 auf dem Cannstatter Wasen. 26.01.2024 22:30 Min Regio TV Stuttgart Journal 26.01.2024 Themen im Journal +++ Politischer Austausch auf dem Obsthof – Abgeordnete der CDU besuchen den Hof von Obstbauern Christian Hörnle +++ Justizministerium stellt Projekt „Zukunftsgerichtet“ vor“ +++ Querdenken-Gründer Ballweg nun doch wegen Betrugs vor Gericht +++ Geräteschuppen in Plüderhausen brennt ab +++ Schauspielerin Ulrike Barthruff ist tot +++ Mohr aus dem Möhringer Stadtwappen soll verschwinden 12.12.2023 03:39 Min Kunstausstellung auf Schloss Isny Friedrich Hechelmann ist Schlossherr in Isny. Da ihn das Schlossherr-Sein nicht ganz ausfüllt, widmet er sich nebenher noch seiner Kunst. Der 1948 in Isny (Allgäu) geborene Maler und Buchillustrator war von 1969-1972 Meisterschüler bei Professor Rudolf Hausner an der Akademie der bildenden Künste Wien und setzte fortan seine Visionen und Philosophie mit großem Einsatz und 27.10.2023 03:25 Min Halloween-Deko: Tipps für einen schaurig-schönen Kürbis Der gruseligste Tag des Jahres steht vor der Tür: Halloween ist in vier Tagen. Und wie jedes Jahr, müssen auch dieses Mal etliche Kürbisse dran glauben. Einen schaurig schönen Kürbis zu schnitzen ist aber gar nicht mal so leicht. Zumindest ist das bei Redakteurin Luna Hakim der Fall. Daher hat sie sich mit dem Kürbisschnitzkünstler