Perlgraupen-Risotto | WERTVOLL KOCHEN

In der heutigen Sendung ist Artur Frick-Renz zu Gast. Artur ist Chefkoch und Inhaber des Gasthofs Hirsch in Goppertsweiler. Zusammen mit seiner Frau leitet er den Gasthof. Zusammen mit Ralf Hörger kocht er ein Perlgraupen-Risotto in unserer Sendung. Eins vorab: Das Gericht kann sich wirklich sehen lassen.

Gastgeber:  Ralf Hörger

Gastkoch:  Artur Frick-Renz, Gasthof zum Hirsch in Neukirch-Goppertsweiler

Genießer-Tipp:  Mozzarella aus dem Allgäu, Käsefreunde Kisslegg

Das könnte Dich auch interessieren

07.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.03.2024 Themen im Journal +++ Gasleck in Bad Cannstatt – bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei sperrt den Wilhelmsplatz und evakuiert die Königs-Karl-Passagen +++ Ich kann kochen – diesen Satz sollen künftig auch mehr Kinder sagen, findet auch Landwirtschaftsminister Özdemir +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar +++ Justizministerium möchte verurteilten Eritreer abschieben 18.08.2023 25:00 Min Regio TV Stuttgart Journal 18.08.2023 Themen im Journal +++ So sind die WM-Helden von 1954 gereist – heute durften wir im Mannschaftsbus der damaligen Nationalelf Platz nehmen +++ Das Projekt „Direkteinstieg Kita“ soll die Fachkräftelücke schließen – Etwa 130 Interessierte starten im September die verkürzte Ausbildung zur sozialpädagogischen Fachkraft +++ Großbrand in Winnenden – ein Mann bringt sich mit einem 26.04.2024 22:47 Min Regio TV Bodensee Journal am 26.04.2024 Startschuss für die Landesgartenschau in Wangen – mit viel Prominenz wurde heute Eröffnung gefeiert +++ Außerdem: In Bregenz war am Donnerstag das große Female Future Festival +++ Und das Wetter: Schon am Wochenende lohnt sich der Besuch auf der Landesgartenschau – denn endlich kommt der Frühling wieder 26.04.2024 30:00 Min Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 Die Themen im Regio TV Schwaben Journal am 26.04.2024 mit Maximilian Sonntag: Das regionale Fernsehen stellt sich vor – warum die bayerischen Sender so wichtig für die demokratische Meinungsbildung sind +++ Patentfreie Pharmaprodukte – Teva feiert 50 Jahre ratiopharm +++ Das “schwäbische Gebäck” schlechthin im Fokus – wir sind in einer Ulmer Bäckerei zum Brezelbacken