Perfekt unperfekt

Ein zu dicker Bauch, zu wenig Muskeln oder eine kleine Körpergröße – Komplexe und Selbstzweifel sind für viele wie ein lästiger Schatten, der einem immer an den Fersen klebt. Das Ergebnis spüren vor allem Schönheitschirurgen, Kosmetikfirmen und Bekleidungshersteller, die uns natürlich gerne dabei helfen unser Äußeres bestmöglich herauszuputzen. Aber verhilft ein neuer Anstrich tatsächlich zu neuem Selbstbewusstsein? Oder sollte es nicht eigentlich darum gehen, unser Inneres zum Strahlen zu bringen?

👍🏻 Mehr Heldenhaftes findest Du auch auf Facebook
📸 Wirf auf Instagram einen Blick hinter die Kulissen

Eine Produktion von Regio TV Bodenseefernsehen GmbH + Co. KG

Das könnte Dich auch interessieren

29.04.2024 12:19 Min Carsten Seeger, Tischtennis VfL Sindelfingen - Stadtgespräch Böblingen Heute im Gespräch aus der Motorworld: Die Tischtennisabteilung des VfL Sindelfingen ist am 10. und 11. Mai im Glaspalast Sindelfingen Gastgeber der deutschen Para-Meisterschaften im Tischtennis. Abteilungsleiter Carsten Seeger und seine Mitstreiter freuen sich dabei über jede helfende Hand. Im Stadtgespräch Böblingen mit Hans-Jörg Zürn (Sindelfinger Zeitung/Böblinger Zeitung) erzählt er, wie jemand helfen kann, auch 29.04.2024 00:40 Min 19-jähriger mit Machete auf dem Stuttgarter Frühlingsfest Am Samstagabend haben Polizeibeamte auf dem Stuttgarter Frühlingsfest einen 19-Jährigen mit einer Machete festgenommen. Der junge Mann soll auf dem Festgelände während einer körperlichen Auseinandersetzung mit anderen Personen ein längeres Messer gezogen haben. Durch das schnelle Einschreiten der Einsatzkräfte konnte der Mann nur kurz darauf festgenommen werden. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand. Die Hintergründe 29.04.2024 00:27 Min Bertha Benz als Briefmarke 175 Jahre Bertha Benz. Anlässlich dieses Geburtstages gibt das Bundesfinanzministerium ein Sonderpostwertzeichen heraus. Heute Mittag stellt das Bundesministerium der Finanzen die Briefmarke im Mercedes-Benz-Museum erstmals vor. Ab dem 2. Mai ist die besondere Briefmarke mit dem Gesicht der Frau des Automobilherstellers Carl Benzerhältlich. 29.04.2024 00:27 Min Schwerer Unfall in Aichelberg: Autobahn-Auffahrt gesperrt Schwerer Verkehrsunfall in Aichelberg bei Göppingen. Der Fahrer eines Transporters übersah wohl einen entgegenkommenden VW und kollidierte mit diesem. Der VW-Fahrer wurde beim Zusammenstoß in seinem Fahrzeug eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr befreit werden und kamen mit schweren Verletzungen in eine umliegende Klinik. Der Fahrer des Transporters wurde nur leicht verletzt. Die Landstraße sowie