Paketzusteller nach Messerattacke verurteilt

Mitte Mai 2019 sticht ein Paketzusteller auf einen Radler ein. Jetzt ist er zu einer Jugendstrafe verurteilt worden.

Das könnte Dich auch interessieren

14.07.2023 02:24 Min Freispruch für Polizeiinspekteur aus Baden-Württemberg Das Verfahren sorgte bei Polizei und Politik für große Aufregung. Heute hat das Landgericht Stuttgart ein Urteil gefällt: Der Polizeiinspekteur Andreas Renner aus Baden-Württemberg ist vom Vorwurf sexueller Nötigung an einer jüngeren Kollegin freigesprochen. Laut dem Richter sei der angeklagte Vorfall nicht aufklärbar, da die Beweise fehlen. Nun muss die Nebenklägerin die Kosten des Verfahrens 18.04.2024 25:32 Min Regio TV Stuttgart Journal 17.04.2024 Themen im Journal +++ Racheakt mit Konsequenzen – fünf Männer stehen seit Dezember vor Gericht. Sie sollen den Handgranatenwerfer von Altbach schwer verletzt haben. Heute sind die Urteile gefallen +++ Schon wieder stehen Busse und Bahnen still- verdi hat die Beschäftigten im Nahverkehr erneut zum Streik aufgerufen. Pendler und Autofahrer sind genervt +++ Weitere Festnahme 10.04.2024 02:36 Min Bluttat Asperg - der Prozess tödliche Schüsse Asperg neigt sich dem Ende zu Im Prozess Schüsse Asperg sind bereits 16 Verhandlungstage vergangen, in denen das Landgericht Stuttgart versucht hatte, die Ereignisse, um den Tod des 18-jährigen Lukas aus Asperg und die lebensgefährliche Verletzung seines gleichaltrigen Kumpels zu rekonstruieren. Nach der Vernehmung zahlreicher Zeugen, räumt der Anklagevertreter ein, dass die beiden 21-jährigen Angeklagten schuldig bleiben müssen. Er plädiert die 07.03.2024 24:49 Min Regio TV Stuttgart Journal 07.03.2024 Themen im Journal +++ Gasleck in Bad Cannstatt – bei Bauarbeiten wurde eine Gasleitung beschädigt. Die Polizei sperrt den Wilhelmsplatz und evakuiert die Königs-Karl-Passagen +++ Ich kann kochen – diesen Satz sollen künftig auch mehr Kinder sagen, findet auch Landwirtschaftsminister Özdemir +++ Lange Haftstrafen nach Schüssen auf Plochinger Shisha-Bar +++ Justizministerium möchte verurteilten Eritreer abschieben