Padel-Die Sportart die sich nach Urlaub anfühlt

Es gibt Sportarten, da muss man sich den Spaß hart erarbeiten.

Und es gibt Sportarten, die probiert man aus, hat direkt Spaß und möchte am liebsten gar nicht mehr damit aufhören.

Und genau so eine Sportart ist Padel.

Ein Zwischending zwischen Tennis und Squash, sehr kommunikativ und unterhaltsam. Und eine Sportart für Alt und jung.

In Spanien ein Volkssport, steckt Padel bei uns noch in den Kinderschuhen. Beim TC Pleidelsheim stehen gleich zwei Padel-Courts und die neue Sportart kommt im Tennis-Club super an.

Gespielt wird immer zu viert. Ob im Doppel oder Mixed und ganz egal, wer welches Leistungsniveau hat, jeder Spieler hat seinen Spaß.

 

Das könnte Dich auch interessieren

03.01.2024 02:28 Min DAS Sportjahr 2024 in der Region Stuttgart Mercedes-Benz JuniorCup – 6. und 7. Januar, Glaspalast Sindelfingen (U19 Fußball) Infos: https://mercedes-benz-juniorcup.de/de Haushahn FINAL 4 – 9. und 10. März, Porsche Arena Stuttgart (Frauen Handball) Infos: https://www.handball-bundesliga-frauen.de/info/final4 ENBW DTB Pokal – 15. – 17. März, Porsche Arena Stuttgart (Turnen) Infos: https://www.enbw-dtbpokal.de/ Porsche Tennis Grand Prix – 13. – 21. April, Porsche Arena Stuttgart (Damen Tennis) 14.09.2023 12:50 Min Team Paris 2024 - Kugelstoßer Yannis Fischer im Gespräch 2024 finden in Paris nicht nur die olympischen- sondern auch die paralympischen Spiele statt. Und vor allem in Sachen Kugelstoßen könnte Deutschland da ganz weit vorne sein. Im Schatten von Para-Leichtathletik Star Nico Kappel, hat sich in diesem Sommer auch Yannis Fischer in die Weltspitze katapultiert. Viel Spaß mit dem letzten Teil unserer Sommerserie rund 06.07.2023 03:03 Min Auch TEC Waldau Stuttgart zittert noch um den Klassenerhalt Noch 2 Spiele haben die Damen des TEC Waldau Stuttgart in der Tennis Bundesliga noch zu absolvieren. Ein Sieg sollte aus den Spielen am Samstag um 12.00 Uhr zu Hause gegen Aachen und am Samstag drauf in Dresden rausspringen um in der Liga zu bleiben. Wer die Waldau Mädels am Samstag um 12.00 Uhr gegen 13.06.2023 24:25 Min Regio TV Stuttgart Journal 13.06.2023 Themen im Journal +++ Apotheken streiken am Mittwoch – Medikamenten- und Fachkräftemangel sowie zu geringe Honorierung sind die Hauptthemen +++ Special Sports Event auf dem Schlossplatz – die britischen Teilnehmer der Special Olympics World Games nehmen am inklusiven Sportevent teil +++ Umdenken bei G9? – Landesregierung will Rückkehr zum G9 mit Bürgerbeteiligung klären +++ Stadtbahn